Hey alle zusammen!
Ich habe letztens schon einen Thread erstellt, indem ich euch nach euren Rat gefragt hatte.
Darauf hin für eine Black Templar Armee entschieden.Ich habe mir vorher den Space Marine Codex zugelegt und die tage Figuren für extrem wenig Geld in schwarz grundiert und zusammen gebaut erworben.
Nun darf ich folgende Einheiten aufstelle,
15 Paladine mit Bolter,
15 Paladine mit Kettenschwert und Boltpistole,
8 Paladine mit Pistolen , 2x Raketenwerfer, 1x Plasmawerfer, 2x Flammenwerfer, 1x Melter, 1x Auspex,
2 Seargent mit schwert und einer mit Energiefaust.
Dann habe ich noch 6x Neophytes.
8x Termis
Einen Landraider
2 Rhinos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir ist bewusst, dass ich noch eine Hq benötige um aufstellen zukönnen. Ich frage mich nur wie ich weiter machen soll. In meinem Kreis werden Tyraniden, Dark Eldar, Knights, Orks, Chaos Spacemarines und auch bald Necrons meine feinde sein.
Was fehlt mir als Black Templar, was fehlt mir gegen meine Gegner und ist die Armee die ich bei ebay geschossen habe überhaupt tauglich?
Ich darf den Imperator einfach nicht enttäuschen!