1500p gegen Chaos - Necrach oder Strigoli?

• Hi,

ich werde heute Abend nochmal Vamps gegen Chaos spielen (und keine Lahmia verwenden - blödes Kohrnmal).

Was macht mehr sinn - mit Necrach zaubern was das Zeug hält, oder mal mit Strigoli probieren. Blutdrachen sind nett, aber die haben wenig LP - wenn von Chaos die Reiter chargen ist der mit 2 LP schnell futsch.

Carstein ist natürlich auch möglich... aber sinnvoll?

GoRn

• blutdrachen sind immer geil gegen chaos , ich pers würde aberzu carstein tendieren . da mir striogie und necrach nicht gefallen . im prinzip ist es egal mit was du gegen chaos antretten wirst. es kommt sehr viel auf deinen spielstil an . ich pers. kann mit necrach gar nichts anfangen !

Gruss Goldi

• An für sich kannst du mit jedem Clan gegen Chaos gewinnen (auch mit Lahmia, obwohl es mit denen seeeehr schwert ist).

Nützlich wäre es zu wissen ob du gegen Dämonen oder Krieger spielst und gegen welche Gottheit.

Da du aber nur mit 1500 Punkten spielst und Vampire meiner Meinung nach erst ab 2000 Punkten aufwärts richtig spielbar sind, ist es an für sich egal welchen Clan du nimmst, da Spiele unter 2000 Punkten so oder so nur auf Würfelglück und nicht auf Taktik basieren :rolleyes:.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Necrarch wird mit Khorne nich einfach...
    wär vielleicht ne Blutdrachenarmee mt Verfluchten/Fuchrittern gegen Sterbliche günstig? Wegen dem Todesstoß...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• dann würde ich strigoi spielen da die die besten barone haben wie ich finde.
    die können was im nahkampf und wenn du eh nur wenig fluchriter hast ist ds find ich das beste.

wirsing=nop