Mein erstes Gelände Teil

• Also das gefällt mir jetzt mal wirklich, das Wasser hast du gut hinbekommen, das Graszeuch außen rum ist ausm Aquarienzubehörladen, oder?

Wie hast du das Wasser gemacht?

Nur der Boden außenrum schaut wenig nach Sumpf oder Dschungel aus sondern eher nach verschneite Tundra, da würde ich mit mehr braun und grün nochmal drübergehen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• gefällt mir auch sehr gut . aber jungs stellt doch eure geländeteile in der dafür vorgesehenen Galerie rein !!!
    dafür ist sie doch da !
    deswegen wurde sie ja auch eröffnet!

Gruss Goldi

• Das Grünzeug hab ich von Obi (Achtung Schleichwerbung ;) )
    Das Wasser hab ich mit so ner Widow Color Farbe (Transparent) von meiner Ma gemacht und danach mit verschiedenen Blautönen (Mischungverhältniss mit Wasser 1:4) bepinselt...

Der Boden is so gewollt...es soll halt nen kleinen Bergsee oder ähnliches darstellen

Ich hoffe nur das meine Ma nicht merkt das ihre Window Color Farbe weg is :rolleyes: :D

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

Einmal editiert, zuletzt von Skinkinator ()

• So Skinkinator, erstmal wer aus dem kühlen Norden kommt,
    bitte im Thread Nordländer gesucht" posten!!!!

Und jetzt das Geländeteil sieht supergeil aus, und ich werde meiner Freundin jetzt beweisen können das ich Ihre Window-Colour Sachen halt doch gaaaaaaanz dricngend brauche.

Hast du gut gemacht du kleiner Skink, du....

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Windowcolor! Na klar! Geniale Idee ...

Das muss ich mir merken, kommt bestimmt auch billiger als das Wassergranulat zum selberrühren ausm Modellbauladen. Obwohl. Mal Preis und Ergebnis vergleichen...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• [Edit] Link geht, aber ich finde das extrem teuer, sowohl im Vergleich zu Windowcolor als auch zu Modellbauwasser ausm Eisenbahnladen, da zahle ich grade mal die Hälfte.

Conrad ist leider leider genauso teuer wie bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Ich mach mich mal schlau und sag dir dann genau.

[Edit] Unser Modellbauladen will 18 EUR für 500 ml, 80 ml Windowcolor kosten 2 EUR.

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• hmm, das gelände an sich gefällt mir, nur bei dem wasser... mir gefällt es besser, wenn man es "durchsichtig" gestaltet... hab da mal soen bericht über modellbau gesehn. gibt so en zeug, recht günstig, das kocht man auf, und dann macht man damti das wasser, und man kann es wieder wegnhemen und wieder aufkohcen usw. is eigntlich ganz gut!

• skink: Respekt, schaut wirklich sehr gut aus. Ich glaube ich habe zu Hause auch noch irgendwo diese Window Color Zeugs rumfliegen. Wozu man manche Sachen gebrauchen kann :D

Beynlore

R.I.P. Skalathrax

• Wie heißt denn das Zeug, wieviel kostet es und wo gibts das?, ist meine heutige frage...

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!

KORN 4-EVER!!!