Khemri Turnierarmee 1500 P.

• Ohne Grabwächter siehts so aus:

1 Gruftprinz (leichte Rüs. + Schild) : 104
    Klinge des Setep : 50

1 Priester des Todes (Oberste Priester) : 115
    Staubmantel : 20
    Urne der Anrufungen : 25

1 Priester des Todes : 115
    Lade der verdammten Seelen : 165
    2 x MBS : 50

10 Bogenschützen : 80

10 Bogenschützen : 80

30 Skelettkrieger (S+C+M, leichte Rüs. + Schild) : 286

1 Grabschwarm : 45

3 Streitwagen (S+C+M) : 170
    Banner der ewigen Legion : 25

1 Gruftskorpion : 85

1 Gruftskorpion : 85

------------------------------------------------------------------------------------------------
    1500 P

Wie mein Daddy schon zu sagen pflegte: Wer früher stirbt, ist länger tot.

• Stimmt genau. Ich würde die Grabwächter auch drin lassen. Die haben bie mir gegen 9 DE Echsenritter mit Armeest.(Hydrabanner) und Hochgeborenem 3 Runden überlebt. Hatte nur n bisschen Pech mit Streitwagen Aufpralltreffern als ich von hinten mit denen kam. Klinge des Setep würd ich auch drin lassen. Ist sehr effektiv gegen schwer gepanzerte Einheiten und ein Gruftprinz trifft und Verwundet normalerweise mindestens auf 4+.

Möge das Blut euer Feinde euren Durst nach Rache stillen!!!

• Fragezeichen : Das war nicht wirklich effektiv und die haben auch nur 3 runden überlebt weil die von hinten kamen .außerdem 2 Echsenritter sind nich gerade ein guter Tausch gegen 1 Magier die Grabwächter und die Streitwagen.Ok ich wär auch froh wenn ich mal gegen die gewinnen würde *gg* .aber wenn ich dich daran erinnern darf das ich dich vernichtend geschlagen habe obwohl ich im ersten zug vergessen hatte Nahkämpfe anzusagen,muss ich sagen das die Grabwächter am meisten ausgerichtet haben.
    PS:wie habe ich deine Streitwagen das bes. Char und den Gruftprinz eigentlich vernichtet?? ?(

• Ich überlege, ob ich überhaupt Skelettkrieger reintue, oder ob ich nur 2 Einheiten Bogenschützen aufstelle, um dann bissel mehr Punkte für härteres Zeug reinzuhauen. Oder ob ich stattdessen auf Masse setze, und 2 Einheiten Skelettkrieger aufstelle.

Wie mein Daddy schon zu sagen pflegte: Wer früher stirbt, ist länger tot.