Welche Space Marine Legion spielt ihr , Kleiner Vorstellungs Thread für alle.

  • Guten _Abends ,


    Und zwar habe ich kaum Ahnung über die Legiones Astartes Legionen da ich über keine Forge World bücher verfüge bis jetzt.


    Meine Legiones Astartes der 15 Legion der Tousand sons bestehen jetzt aus : ( Calth Box )


    Preator in Cataphractii Pattern Terminator Armour samt Ketten Faust und Energieklaue .


    Ordenspriester in Maximus Rüstung samt Crozius und Plasma Pistole .


    3 Zehn Mann Starke Taktische Trupps mit Schwerer und Spezial Waffe aus der Calth Box .


    ein 5 Mann starker Cataphractii Pattern Terminator Trupp mit Energiefäusten und Flammenwerfer , Sergeant trägt ein Energie Schwert.


    Dazu kommen noch ein Relic Contemptor Cybot mit Plasma und Maschinen Kanone und einen Contemptor mit Multimelter und Sturmkanonen ( Magnete ) und der Tartaros Patern Terminator Limitiert Preator.


    Meine Frage ist jetzt was ich als nächstes aus einer Betrayal at Calth Box machen soll um meine Legion zu erweitern. Forge World Upgrade Sets müsst ich dann nach Möglichkeit irgendwie erwerben wenn man mir sagt wo es in Deutschland geht.

  • Bei den TS ist es vielleicht etwas spezieller, als bei anderen Legionen. Aber Du musst natürlich nicht alle Modelle convertieren, bzw Du kannst nur einige Bauteile (Helm, Schulterpanzer, Waffe etc) pro Modell anpassen.


    Schau mal hier rein: http://wargameexclusive.com/product-category/chaos/


    Es gibt noch andere coole Alternativ-Hersteller wie Anvil Industrie. Du kannst natürlich das FW-Conversion Set holen. Aber ich finds sehr preisintensiv.

  • Habe mal ein bisschen geschaut was ich aus einer Calth Box noch machen könnte.


    Darf ich zum Beispiel einem Apotecarius eine Cataphracti Rüstung geben. Und zum Nartecium noch dann eine E Waffe wenn so was möglich ist.?


    Dann sind meine 3 Veteranen Taktical Squads einmal mit 2 Spezialwaffe , 2 Schweren Waffen und einer Mischung aus beiden bewaffnet soweit ich das damals richtig verstanden habe war das in 30k möglich.


    Und wie ist das mit den Cataphracti Terminatoren , müssen alle Fäuste und Kombi Bolter tragen oder gehen dann auch Klauen und Kombibolter.

  • Primus Maedicae können Cataphractii Rüstungen tragen. Musst halt daran denken, dass das ein Support HQ ist.

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!