Kavallerie Armee (Space Wolves)

• Hallo Leute

Ich hab mir eure Vorschläge zu den Thunderwolfs zu Herzen genommen und habe eine fast reine Kavallerie Liste für 2000 Punkte geschrieben auf welche ich mich gerade hinarbeite.

Die Liste ist die folgende:

HQ:
    Harald Deathwolf 190
    Runen Priester 130 (Lvl 2, Runic Armour, Bike und Runen Waffe)

Elite:
    2x Iron Priest jeweils. 150 (jeweils 3 Cyberwölfe, Thunderwolf)

Sturm:
    2x 3 Thunderwolfs jeweils 165 (jeweils 2 mit Schild und einer mit Hammer)
    4 Thunderwolfes (2 mit Schild, 1 mit Hammer, 1 mit Wolfsklaue)

Unterstützung:
    3x 6 Longfangs jeweils 165 (jeweils 5 Raketenwerfer)

Lord of War:
    Logan Grimnar 320 (Stormrider)

Insgesamt: 2005 Punkte

Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr von der Liste haltet.
    Der Grund für die Liste ist, dass niemand bei uns im Laden gegen meine Necrons Spielen will :( und ich habe mich für eine fast reine Kavallerie Liste entschieden weil ich SM eigentlich nicht mag die Thunderwolfs aber extrem geil finde.
    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschlag und auf Tipps auf was ich aufpassen sollte usw.

Gruß
    Sudragun

• Hey, ich find die cool. Problem sind die Long Fangs meiner Meinung nach. Raketenwerfer sind iwi net mer so das nonplusultra da die en fahrzeug nicht einfach mit einem schuss mal aufmachen können. Würde hier auf jedenfall auch mal ne LasKa in jedem Trupp mitnehmen. Kannst bei den Wölfen meistens auch den Hammer durch Faust ersetzen ist billiger und meistens steht nach st 10 eh nix mehr das du verwundet hast sodass dir erschüttern nix bringt und du 5 pkte verschwendest die du in die LasKa stecken kannst. Des Weiteren hoffe ich für dich das du nach Champions of Fenris spielst , weil dann deine Donnenwölfe KG 5 bekommen und damit ne ganze Ecke besser werden!

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben.

• Eine Liste mit dem Potential für Extreme...extreme Siege und extreme Niederlagen. ^^

die ist mal krass und echt was anderes...gefällt mir die Idee :] ...würde da zunächst gar nix ändern wollen, sondern sie testen. Und DeathWolf's Rat wegen "Champions of Fenris" beachten...wo er recht hat... :tongue: