Escenorama - Mordheim Gelände

• Bin kürzlich über den Kickstarter für die Sisters of Serens ( im Prinzip eine Neuauflage für die Sigmaritenschwestern von Mortheim) auf den o.g. Geländer Hersteller aus Spanien gelangt.

Kennt die wer? Und hat vielleicht Erfahrungen?

Ich bin kurz davor, mir mal ein Geländeteil zu bestellen. Denn für 125 € ( +20€ Versand und Zoll) liefern die mir ein komplettes ruinöses Dorf, das noch dazu voll modular ist.

Hier mal der Link:

http://escenorama.com/shopping/category.php?id_category=50

• Sehr interessanter Link - vielen Dank für den Tipp.

Wir suchen gerade in unserer Spielgruppe nach geeigneten Gebäuden und sind momentan eher bei denen von 4Ground gelandet (endgültige Kaufentscheidung wurde aber noch nicht getroffen) doch diese Gebäude sehen interessant aus und auch der Preis ist verlockend. Allerdings scheint mir der Guss oft ein wenig "grob", aber das kann ja durchaus an den Bildern und der Bemalung liegen.

Würde da gerne deine Erfahrungsberichte hören, wenn du es bestellst.

• Stimmt schon. Mit Tabletopworld Gebäude können diese Ruinen wohl nicht mithalten. Vor allem, was die Details angeht.

Aber mal ehrlich. 125 € für einen ganzen Straßenzug aus Ruinen ist schon vergleichsweise günstig. So viel kostet bei anderen Anbietern ein Gebäude.

Nunja. Ich werd wohl mal ein kleines Gebäude bestellen und ( wenns dann im neuen Jahr ankommt), mal mit ein paar Bildern dokumentieren. Ich hab schon vereinzelt negative Erfahrungen gelesen, andererseits auch Bilder mit einwandfreien Teilen gesehen.

Bin gespannt. Damit könnte man eine echt tolle Mortheim Platte für nicht allzu viel Kohle hinstellen.

Werde das dann in meinem Mordheim Thread vorstellen.