Orks und der Kodex der 3. Edition!!!!

• Ick bin als Grot´ma´in so´n GehWeh rein jeprügelt word´n. Main Traiba mainte ick bräuchte so´n Kohdäx von da Orkd. Jez bin ick ´n Box und allet wt ick lernen soll is mit na Knarre, na Wumme, na Fetten Wumme, na Bazzuka, den Srengstikk- und den Fragment-Boms um zu jeh´n. Als ick da Wärte je such hab hab ick nischt jefunden. Wat mach ick nu´??
    Wenn ick dit nich´ bald allet lerne würdet da Boss kommen und mich fressen als wär ick ´n dreckiger Grot!! X( :(

Um mal Klartext zu reden ich brauche die Werte der Orkwaffen. Ich hab leider kein Hauptregelbuch, da als ich anfing, schon so viel von einem neuen Hrb zu hören war, dass ich nicht 2 mal fast 40 € ausgeben wollte( ich finde die sollten das billiger machen. Wenn cih mir das Verstehen des Spiels nicht leisten kann, wieso sollte ich dann spielen wollen???).

Außerdem wollte ich mal fragen, was man den schon alles über den neuen Kodex der Grünen Flut weiß.

Ich hab ja auch gehört, dass es mittlerweile Regeln für jeden Ork-Klan gibt nicht nur für die Heiza-Fahrer. Wirds die auch zusdammen in einem Werk geben oder muss cih wie bei den Sm alle Kodexe selber kaufen????
    Kann ich mir dann eigentlich auch eigene Klans( wie z.B. Da Bots. Dürfen Killabots als Standart Benutzen haben keine Elite und Unterstützung, als ersatz aber einen Orkgarganten als Pflicht(500 Punkte/KG 6 Bf 3 S 10/Front 13/Seite 13/Heck 11/I 2 A 6(8), hat 8 synchronisierte Fette Wummen, dürfen wie bei Garbot gegen synchronisierte Gitbrennaz, Bazzukaz eingetaucht werden, gegn Aufschlag von 30 Punkte auch Megawummen wie Zzapwaffe oder Megablasta erhalten für 20 Punkte einen Aufmotza ,für 100
    Punkte kann er 30 Modelle transportieren, ohne Modelle keine Funktionen, hatt im Nahkampf 6 fetteSpaltaz oder Energiekrallen, wenn ja A 8, kann die Nkwaffen gegen die Waffen von oben eintauschen) entwickeln?? :rolleyes: ;) :tongue: :P

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

• LOL GW und Billig uhm das ist das 3t lustigste was ich heute gehört habe.
    Gw ist ja eigentlich auch für Erwachsene Gedacht und so wurden auch die preise angesetzt....
    Nen neuer Orkkodex kommt höchsten ins 1einhalb Jahren raus.
    Naja es gibt 6Offiziele Clans Heizas, Bad Moons, Goofs, Noch welche , und Ork Piraten.
    Du kannst dir natürlich nen eigenen machen aber dann musst du offizielen clanregeln spielen sonst wirds nichts mit Spielen auf Turnieren und spiele gegen fremde spieler.
    Und Da Bots sind nun das 4t witzigste was ich heute hörte.
    Mit der Armee lebst du sagen wir 3Runden gegen Imps,Chaos,SM da können dich sogar Tyraniden zu klump schiesen mit Bioshitriflen und den Sporen.
    Orks sind eben auf masse ausgelegt....
    Achja das Regelbuch kannst du dir mit anfang der next edition holen.
    Kommt in paar monaten raus.

Ich liebe Sarkasmus :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von BlackChampion ()

• Was ist den daran so schlimm ??

Orkzä va`liere`n niemalz nich`.
    Wenn wa gäwinn`, dann gäwinn`wa.
    Wenn wa sterb`n, sind wa tot, also zählt dat nich`alz valorn.
    Wenn wa abhaun`n, könn`wa wiedakomm`n, um weitazumosche`n, also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar.

Einmal editiert, zuletzt von Crusher <waaargh> ()

• Also Crusher wenn ich du wäre hätte ich nicht die werte hingeschrieben wenn du GW´s Disclaimer liest weist du warum.
    Achja sonst könnte ein mod das mal wegeditieren.

Ich liebe Sarkasmus :tongue:

• Sprengsitkk- und Fragmentstikkbombz: wie Sprenggranaten der anderen Völkerund Fragmentgranaten. Die einen haben dafür gesorgt, dass du gegen Feinde hinter Deckung mit gleicher Ini zuschlagen darfst, die anderen waren um Panzer zu knaken. Ich weiß leider nicht auswendig, welche für was waren und welche Werte die Panzerknacker hatten, aber schlechter als die anderen Orkpanzerknacker waren sie auf jeden fall.

Edit durch Jester:

Wie oben schonmal genannt habe ich die expliziten Waffenwerte nochmal herausgenommen, da es rechtlich bedenklich ist, sorry Jungs, aber dami tmuss ma nvorsichtig sein, wenn man mal einen wert reinschreibt, dann ist das in Ordnung, wenn man aber komplette "Regelwerksauszüge" herausschreibt , wie zum Beispiel komplette Waffenlisten wird es ebdenklich!

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Hab noch die Donnerbüxe der Grotz vergessen, da fehlen auch die Werte:
    12" Sturm 1 S3 D-

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung