Ick bin als Grot´ma´in so´n GehWeh rein jeprügelt word´n. Main Traiba mainte ick bräuchte so´n Kohdäx von da Orkd. Jez bin ick ´n Box und allet wt ick lernen soll is mit na Knarre, na Wumme, na Fetten Wumme, na Bazzuka, den Srengstikk- und den Fragment-Boms um zu jeh´n. Als ick da Wärte je such hab hab ick nischt jefunden. Wat mach ick nu´??
Wenn ick dit nich´ bald allet lerne würdet da Boss kommen und mich fressen als wär ick ´n dreckiger Grot!!
Um mal Klartext zu reden ich brauche die Werte der Orkwaffen. Ich hab leider kein Hauptregelbuch, da als ich anfing, schon so viel von einem neuen Hrb zu hören war, dass ich nicht 2 mal fast 40 € ausgeben wollte( ich finde die sollten das billiger machen. Wenn cih mir das Verstehen des Spiels nicht leisten kann, wieso sollte ich dann spielen wollen???).
Außerdem wollte ich mal fragen, was man den schon alles über den neuen Kodex der Grünen Flut weiß.
Ich hab ja auch gehört, dass es mittlerweile Regeln für jeden Ork-Klan gibt nicht nur für die Heiza-Fahrer. Wirds die auch zusdammen in einem Werk geben oder muss cih wie bei den Sm alle Kodexe selber kaufen????
Kann ich mir dann eigentlich auch eigene Klans( wie z.B. Da Bots. Dürfen Killabots als Standart Benutzen haben keine Elite und Unterstützung, als ersatz aber einen Orkgarganten als Pflicht(500 Punkte/KG 6 Bf 3 S 10/Front 13/Seite 13/Heck 11/I 2 A 6(8), hat 8 synchronisierte Fette Wummen, dürfen wie bei Garbot gegen synchronisierte Gitbrennaz, Bazzukaz eingetaucht werden, gegn Aufschlag von 30 Punkte auch Megawummen wie Zzapwaffe oder Megablasta erhalten für 20 Punkte einen Aufmotza ,für 100
Punkte kann er 30 Modelle transportieren, ohne Modelle keine Funktionen, hatt im Nahkampf 6 fetteSpaltaz oder Energiekrallen, wenn ja A 8, kann die Nkwaffen gegen die Waffen von oben eintauschen) entwickeln??