Krieger des Chaos Turnierliste nach großem Horus

  • Guten Abend :)


    ich bin Neu hier im Forum darum stelle ich mich kurz vor.
    Bin der Piet aus Stuttgart und spiele seit gut 10 Jahren ( mit Pausen dazwischen ) Warhammer und W40K.
    Seit ca. 2 Jahren wieder Aktiv, haben unsere eigene Spielergruppe wo eigentlich jedes Volk vertreten ist.
    Ich spiele KdC und Vampire.


    So nun haben wir uns entschieden auf ein Turnier zu gehen.
    Dort gelten die Regeln des großen Horus, zusätzlich sind keine besonderen Charaktermodelle erlaubt ( Hausregel ).


    Nach erstem studieren und Testspielen nach den GH Regeln, habe ich das Gefühl, dass KdC einfach keine Chance hat??
    Zudem sind aktuell 7 Waldelfenspieler angemeldet, die alle mit Ihren Gladerider Überfall Hardcore Shooting Reitern (^^) kommen.


    Was soll man da als KdC Spieler einsetzen dagegen?
    Die 350P pro Einheit find ich ja schon krass, sprich Barbaren nehmen - ok - 30er Block Barbs gegen nen Block Hexenkriegerinnen... Ihr könnt euch das Ergebnis denken^^


    Und sonst? Kein DP, kaum W5 Modelle erlaubt, Tzeentch verbessert kein ReWü mehr..


    Ich mag meine Chaos Modelle und sonst auch sehr erfolgreich aber beim GH bin ich irgendwie am verzweifeln..


    Habt ihr Tipps was man da stellen könnte? Vor allem gegen lästige Waldelfen / Dunkelelfen...


    Modelle Technisch ist alles vorhanden, haben da so ein Sammelpool an Modellen :)


    2000 Punkte..


    Bin für jeden Rat / Tipp dankbar, evtl. hat jemand selbst schon nach GH mit KdC gespielt auf nem Turnier und kann mir seine Liste Posten?


    Tausend Dank! :D