zu wenig Gespräche

• Hey was is los im Bereich meiner lieblingsarmee is nix los jetzt aber mal aufgepasst.
    Ich möcht von euch mal ein paar Fragen beantwortet haben:

1. welchen Clan spielt ihr gern???

2.wie rüst ich meine Carstein-Vampire am besten aus
    Kommandant und/oder held

3. weiß jemand wo ich günstig an Einheiten komme vor allem Todeswölfe und Vampirfledermäuse?

4. was is eure Lieblingseinheit unter unseren Reihen?

Fänd das Cool wenn viele antworten :D
    read you later euer Lord :P

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• 1. Ich spiele auch sehr gerne Carstein.

2. Dem General würd ich den Carsteinring geben. Den Helden geb ich je nach dem, Artefakte wie z.b das verfluchte Buch, oder Vampirfähigkeiten.

3. Bei den Todeswölfen kommst du billiger, wenn du dir Goblin Wolfsreiter besorgst, diese Wölfe wie Todeswölfe bemalst und auch als solche verwendest.

4. Meine Lieblingseinheit sind Vluchritter.

mfg
    Shadow

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Tach, habe vor kurzem mit Vampiren angefangen,
    1. Finde Lahmia am besten, dann von Carstein
    2.Seh ich wie Shadow
    3.s.o.
    4. Find die Verfluchtenund die Schwarzekutsche am besten.

wirsing=nop

• Waren oder sind Vampire/Untote und Khemri (ist das so richtig geschrieben) zusammen???
    Im Winter soll das neue Armeebuch der Khemri rauskommen. (Voll Ägyptisch angehaucht)
    Kann mir einer das mal erklären?
    Vampire sind normal nicht so mein Ding, aber wenn das mit den Ägyptern so stimmt, wäre das eine interresante neue Armee die es sich lohnen würde zu sammeln.

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• Was soll man da gross erklären.

Khemrie hat keine Vampire, sondern eher so Mumien und so. Viele Skelette, Streitwagen, Skorpione, einen Schädelkatapult, einen Riesen und noch viel mehr.

Ausserdem zaubern sie nur mit Spruchrollen und dann haben sie noch das Aegyptische Flair.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth