40k Inquisition Galerie

  • die Waffe war die alte Inquisitrfigurwaffe
    die habe ich weggeschnitten und Zerlegt!
    habe nen alten Bolter mit ner Plasmapistole verbunden und die seitlichen Waffen sind Flammpistolen
    zum schluß habe ich noch den lauf der alten I-Waffe und das Magazin dazugegeben!



    Die energieklaue stammt aus einer E-Faust und als Finger benutzte ich messer, die klingen an den Seiten Stammen von E-Axten


    Waffen stammen aus dem Nahkampfgußrahmen der bei den SM Metall-Sturmtrppen dabei war! Die messer waren bei normalen SM im Bolter Backpack Rahmen dabei!


    und noch ein bild :rolleyes:

    Bilder

    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

    Einmal editiert, zuletzt von kharn ()

  • schade, dass es so unscharf ist


    is ziemlich dunkel. find ich persönlich n bischen langweilig da die meisten leute ihre assas dunkel bemalen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • ...sieht ganz ok aus...TT-Standard...die Farbe beim Umhang (das Weiß) und der Schärpe (das Rot) sehen ziehmlich dick aus. Die Haare die ins Gesichthängen, haben etwas von der Hautfarbe abbekommen. Die Haut wirkt wie nur mit einer Farbe bemalt, da feheln nen paar Schatten/vertiefungen.


    Die Cherubim sollten mMn wesentlich blassere Haut haben. würde stilistischer wirken.
    Bei der Taube wird ich noch mal nen BlackInk über die Flügel geben...

  • grundsätzlich ok was mir aber nicht gefällt ist, dass da irgendwie die strahlöeneden Farben fehlen. Das Metall solltest du vlt strahlender bemalen udn dann inken. An den höheren Stellen fdann noch mal mit der strahlenden Farbe drüber.
    Also das mMn;-)


    Achja: die Haare find ich schrecklich^^

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ok...dann will ich mal:


    Das schwarz der Kleidung ist unsauber. sieht nach gebürstet aus, dort hätten sich graue Akzente besser getan, oder einfach schwarz lassen.
    Die Atemmaske das gleiche.
    Gesicht ist etwas unsauber. Augen wirken zu klein. sehen nur nach dunklen Punkt aus...ohne weiß. (ich weiß, ist schwer zu malen)
    Die Farbe der Robe paßt gar nicht. Das Modell wirkt sehr unsauber so. Es sollte ne kontrastierende Farbe gewählt werden Etwa ein Grün, Blau oder Rot.

  • ich find's grundsätzlich gut, die Metallverzierungen würde ich noch mal
    mit Shining Gold überbürsten oder Akzentuieren, dann strahlt das
    Modell mehr.
    Wenn dir Augen noch schwer fallen, mach sie erstmal nur Schwarz und
    wenn du geübter bist kanst du die äußeren Punkte Weiß machen.

  • So,
    also, um hier vllt. mal wieder ein bissel Schwung reinzubringen hab ich mir gedacht mal einen meiner Ritter reinzustellen.
    Das Farbschema weicht ein wenig von dem Standart ab, da ich das wirsindieguten,leuchtenden,strahlenden-Schema echt doof finde. Auch das Schwert habe ich verändert, da ich das normale Metall viel zu lagweilig finde. Um den Glanzefekt wegzukriegen hab ich die oberarme und -schenkel Schwarz gelassen und die Siegel+Pergament Grün,bzw. Schwarz mit weißer Schrift, aber egal, überzeugt euch selbst, ich erbitte Kritik und Verbesserungsvorschläge, bitte entschuldigt die schlechte Qualität...
    Später kommt noch mein umgebauter Inquisitor dazu

  • Hey, das Schwert sieht hammer aus! Respekt...
    allerdings: Muss das
    Mithril Silver - Shining God - Bleached Bone
    schema nich eingehalten werden?
    Nur ne frage, nich böse gemeint..... ;)


    Ich muss ma gucken ob ich evtl. n paar meiner Modelle reinbringe....ma sehen......

    "Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.


    In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

  • ups.....
    Ich meinte natürlich Shining GoLd...
    :D

    "Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.


    In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

  • So....
    war zwar lange nicht hier, hat sich aber auch echt gar nix hier getan, bei den Gräulichen Knappen...


    Ich stell dann einfach mal meinen Inquisitor rein, mal schaun, ob ihr erraten könnt, wie ich den gemacht hab und was ich benutzt habe.


    PS: ach ja wie immer, sry für schlechte Qualität und so... kennt man ja miterweile auswedig :)

  • is ganz gut würde aber die bessenen bisschen dunkler und schmutziger anmalen weil die baden ja nich jeden tag

    Iron in Mind. Iron in Body ( "Das Fleisch ist schwach - das Schwache wird vergehen" )

  • jo, die qualität ist grottich, aber soweit das erkennbar ist finde ich das schwert nicht so gelungen. du solltest die kling e schon silbern machen und dann nur mit rot/orange was auch immer inken.