40k Imperium / Astra Militarum Galerie

• Der Inquisitor sieht ja mal geil aus. Echt sauber gemalt.

Von mir auch mal was neues: Ein Imp Offizier.
    Zeitaufwand: 2 Stunden... langsam gehts schneller^^

Und zum Schluss nochmal meine Waffenteams in überarbeuteter Form. Einen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Ich finde, die haben sich gelohnt^^

• Offizieller Beitrag

die offizier ist wirklich klasse die teams sind auch ganz gut.
    nur so als winzigen unwichtigen tipp. ich würde die Ränder schwarz bemalen um so die übermnalungen wieder abzudecken...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @netter-Mann: Sehr schöner Offizier. Gefällt mir gut. Waffenteams sind auch sehr schön geworden.
    Hast nen sehr guten TTS entwickelt. Weiter so. Und 2 Stunden für nen Modell ist nicht viel, es gibt Zeitaufwendigere...

Ardeth: ...was man sieht, sieht gut aus. Leider ist das Bild unscharf. Kannst du bitte nochmal bessere hochladen?

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...sehr schön anzusehen. Gefallen mir gut.

Aber: die Baseränder...man das ist doch echt ********* Du wolltest schon lange was machen, und sie Schwarz malen. Aber jetzt wieder so...nene...die ruinieren echt den gesamteindruck...

Ach und noch ein Tipp: Bohre die Mündungen/Läufe der Waffen auf. Das wirkt wesentlich besser.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

kann da wemse nur zustimmen. super schöjn bemalt mit aktzenten etc. die gesichter gefallen mir sehr gut aber ich muss auch sagen dass du unbedingT! die bases mit schwarz oder so nachziehen musst! das übergemalte stört echt den anblick des sonst so super bemalten modells

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Also dudes ich hab auch mal wieder ein paar neue Bilder:

Externer Inhalt i19.photobucket.com

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Externer Inhalt i19.photobucket.com

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Externer Inhalt i19.photobucket.com

puh...hoffe sie gefallen, aber dass der Scfi-fi/saubere Stil nicht jedem auf den Imps gefällt is mir klar :)

• wow die sehen echt große Klasse aus aber du scheinst zu viel zeit zu haben o.0 ;)
    Der saubere stil gefällt mir lediglich bei den letzten bildern nicht so, das Geschütz sieht irgednwie zu sauber oder unfertig aus(besonders wenn man sich den Rest anschaut). Das schwarz sieht dort irgendwie unbearbeitet aus, also einfach blos schwarz grundiert und sonst nix.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Die schwarzen Stellen sind noch grundiert, ja... :online2long:
    Kommt Zeit kommt Farbe

Die waffen bleiben aber schwarz mit grauen akzenten...

@Bases:die sind eigentlich wegen der Tatsache dass ich insgesamt rund 60 davon machen muss echt simpel... Sand , bemalt mit scorched bron und einmal mit snakebite und dann mit bleached bonde gebürstet,wobei das bleached bone nur leicht in richtung rand.dann die größeren steine mit grau malen und einmal bürsten,gras und fertig :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn (20. Oktober 2006 um 18:01)

• na wenn das modell der letzten beiden bilder ncoh farbe bekommt... :)
    sieht wirklich klasse aus echt spitze. :blumen:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Sehr sehr geile Bilder.

Ein fettes gz für die Standarte.... an der werkele ic selber gerade mehr oder weniger erfolgreich rum.
    Die Gesichter sehen cool aus und das türkise Farbschema führt zwar die Prinzipien einer jeder Tarnung ab adsurdum, dafür machen deine Truppen den ersten Platz auf jeder Modenschau.^^
    Ein Tipp für die schweren Waffen, der mir auch gegeben wurde. Ein par Einschusslöcher auf die Frontpanzerung bewirken Wunder.
    Ein par BEispiele dafür sind weiter oben in diesem Thema bei meinen Figuren zu sehen und es gbt afür auch nen link auf die GW Seite, wo das erklärt wird.
    Ansonsten bin ich mal auf ein Regimentsbild gespannt.... oder gar nen Baneblade mit türkisem Farbschema!^^

Sic vis pacem, parra bellum.

Willst du den Frieden. so bereite dich für den Krieg.

• ...sehr schicke Minis. Bin begeister. Bei allem bis auf die Laka. Die ist ja so was von Schwarz...nee, mMn müste da noch etwas an Metall hinzu. z.B. am Stativ oder der Lauf. Sie sieht einfach unfertig aus.

Standarte ist echt genial geworden...ist das nen Freehand oder war das ne detailierte Standarte?

• wemse: Die posts über dir geben AUfschluss hoff ich :bye:

Das Banner war schon vormodelliert, wie alle Imperialen Banner von GW :unschuldig:

@Einschusslöcher: Danke,ich habs mir auchschon überlegt, aber bin zum schluss gekommen dass ich die Einschusslöcher dem Panzer überlasse...
    Auf dem ding is mit den Streifen schon genug drauf :)

• ...jup die Posts geben aufschluß...wollte nur meine Meinung (daher das "mMn" ) kund tun...

• ganz recht van han, ich finde imps gehören einfach drecküberzogen und ich würds selbst bei nem königlichen regiment machen.

aber ich hab alle meine minis kampfgeschunden angemalt

inklusive inquisitoren, space marines und tau (leider keine bilder)

aber ich finde deine Imps kann man unter küstlerischer freiheit durchkommen lassen
    :)

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1