40k Imperium / Astra Militarum Galerie

• Also jetz hier mal mit ein bisschen mehr Kampfspuren, man soll die Royals ja auch ernst nehmen :online2long: :rolleyes:

Achja: Falls ihr Sachen findet die nicht so toll sind gilt sofort:- sie sind noch nicht fertig- ^^ Paar schwarze Stellen aber was solls hab so viele schöne Minis zur Zeit...Sentinel muss auch mal ran

Externer Inhalt i19.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

shit das is doch mal ein großes bild^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn (19. Dezember 2006 um 12:54)

• ...wieder mal sehr schick...und da sie ja noch nicht fertig sind, kann man einige Sachen ja verzeihen...z.B. rechte Mini auf erstem Bild ;)

Aber ansonsten wieder super!!!! Und die paar Kampfspuren tun ihnen gut.
    Ach ja...das Messer im Sandsack...guter Gimmick

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
  • voll geil die modelle und mit den kampfspuren sehen sie sogar noch besser aus, :anbeten::]

der sergeant mit dem messer in der hand gefällt mir besonders, danke für die anregungen für um und zusammenbauten :anbeten: :)

ich würde gerne mal die armeeliste deiner jungs sehen, elche doktrinen benutzt du?

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Hi leuts,
    Habe auch ma ein Modell Bemalt und Festgestellt das es Riesig Spaß macht sie zu Bemalen, ich finde er ist sehr gut Gelungen, Natürlich nicht so gut wie Van Hahn Seine Modelle aber trotzdem find ich ihn gelungen, auf dem Bild siht er ein Wenig komisch ( da hat er Hasenzähne, ((is aber ned so)) ) aus im normalen siht er Viel Besser aus.

Externer Inhalt www.bilder-hosting.de

Cya,
    Ps: Freue Mich über Kritik oder Lobe,

JAGE Nicht was DU nicht TÖTEN Kannst !!!
    :peace:

klick hier !!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bugmann (26. Dezember 2006 um 16:02)

• Das Model gefällt mir, bis auf eine Kleinigkeit. Dafür, dass Blau einer der Haupttöne in der Regimentskleidung zu sein scheint, zumindest die Rüstungsplatten so eingefärbt sind, kommt die Farbe in der Flagge zu wenig vor. Eventuell hätte man den roten Hintergrund und die Zottel an der Seite ebenfalls in einem Blauton bemalen können, dann wäre der Bezug zu den Soldaten stärker gewesen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Sieht doch schon gar nich übel aus, aber man kann noch einiges besser machen wenn man sich mühe gibt. :)

Falls du noch Zeit/Lust hast solltest du in erster Linie versuchen zwischen den verschiedenen Farbregionen (zB vom Panzer zur Kleidung)
    schwarze Linien als abgrenzung haben das sieht gleich um einiges feiner
    aus, kostet aber natürlich nerven und verlangt eine ruhige Hand...

Was du aber auf jeen Fall hinbekommst ist den Baserand sauber zu machen ;)

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Externer Inhalt 80.190.202.79
  • Hier nun zehn weitere Soldaten der Harakoni Seagulls, die ich gerade am ausheben bin:

Externer Inhalt img01.picoodle.com

Externer Inhalt img36.picoodle.com

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Taschentücher in Leim-Wasser-Lösung getunkt und auf dem Base verkrumpelt trocknen lassen. Sollen übrigens Fallschirme darstellen, falls man das nicht erkennt. :rolleyes:

• du lieber gott bewahre... was ist das denn ????....
    Hast du die aussem Mangaheft ausgeschnitten oder ist das absicht ???

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Zitat

Original von Swupps
    du lieber gott bewahre... was ist das denn ????....
    Hast du die aussem Mangaheft ausgeschnitten oder ist das absicht ???

Kann ich auch nur sagen, ach du schande, sollen die aussehn wie sry aber schwule manga männer oO

Die sehen kein Meter nach kriegern des Imperiums aus nach erbitternd loyalen Menschen. Eher nach Transen die gerade von der Pediküre kommen außerdem fehlen massig Akzente an Haaren und so!

• meine frage wäre gewesen ob das gw modelle sind?!?weil die ein oder andere doch komische gesichter hat oder eine doch sehr komische tailie.
    aber wenn es ü-ei farbschema ist,dann ma frohes schaffen.
    GESCHMÄCKER SAGT DER BÄCKER!!!

• Also bevor ich mir hier noch mehr Hass zuziehe sei gesagt, dass einige der Modelle weibliche Cadianer darstellen sollen. Das war ein Projekt auf den Tau Online Foren, bei dem ich bei einige Exemplare abgestaubt habe, da ich dachte, es sei mal was anderes. Entsprechend feminin sind Gesicht, Oberkörper und Taille. Das manche dermassen überzogen ablehnend darauf regieren, hätte ich allerdings nicht gedacht.

• ich mein das ja nicht böse.. jedem seine armee, wie er sie haben will.
    Aber gerade die gesichter machen es doch ordentlich tuffig

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]