Fangen wir gleich mal mit Frauenpower an. Von jedem Panzerkommandanten gefürchtet.
40k Imperium / Astra Militarum Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
Ein Leman Russ Kampfpanzer
-
Ein Demolisher
-
Ein Vanquisher:
-
Die Stahlbestie. Ein modifizierter Leman Russ Exterminator.
-
Ein schwerer Waffenteamtrupp.
-
Leider hab ich noch keinen passenden Text für das Banner gefunden.
-
Bei den Bilder kommen mir einige unangenehme Erinnerungen hoch... vor allem beim ersten... ( last nie ne Frau an nen Racketwerfer )
-
Nochmal Frauenpower. Diesmal ne Kommandoabteilung.
-
Ne mnnlich Mordianische Kommandoabteilung. (Der Leutnant ind Plattenrüstung sieht mir noch zu schlicht aus. Aber ich weiß nicht, wie noch verzieren. Wenn jemandem von euch was einfällt nur raus damit.)
-
Ein paar echte Catachanische Veteranen: (Wurden wirklich mal vom Gegner auf dem Spielfeld übersehen. Zumindest bis sie 2 Krisis erschossen und das Missionsziel gerade noch so als letzter Trupp auf dem Feld über halber Sollstärke erobert haben. Hab deswegen das Spiel gewonnen das sonst ein echtes Massaker war.)
-
Der Cadianische Chefobermotz in Person:
-
Und noch ein Maschinenseher. Sehr sehr einfaches Farbschema. Ist aber denke ich doch gut gelungen.
-
Sau geile Bilder!!!!
Ich möchte auch so malen können.MfG
-
Hier mal was von mir ( scheiss Quali
Folge dem Link ! -
Hier mal mein selbstbemalter Kommisar:
MfG
-
Ein Sani der anstatt seiner Pflicht nachzugehen anscheinend was mampft
-
Jetzt net ganz ernst nehmen aber die Punkten schauen aus wie von nen Clown! Aber das Gesicht find ich cool! Naja ein Auge ist ein bischen verdreht aber im ganzen passt er schon!
MFG Malus
-
Ja, die Augen sind noch so ein Problem, das ich beim bemalen hab
-
sieht aber trotzdem super aus. selbst die punkte die wie ne clown rüberkommen passen ja zur figur.
mfg Tolpan