Darksouls 3

  • Naa wer freut sich noch? :)))))


    Der Nachfolger der beiden (Demon Souls mochte ich nicht) Spiele mit der fantastischsten Story die es in einem Spiel je gab steht in den Startlöchern :3

  • Irgendwie kann ich Dark Souls nicht mehr sehen (kleine übertreibung). Dauerzocken wie ich es bei Teil 1 und zwei gemacht hatte, geht bei DS3 nicht. Bei Bloodborne hatte ich auch nicht wirklich gesuchtet, obwohl sich es von Dark Souls eins und zwei stärker unterscheidet als Dark Souls 3.


    Mittlerweile habe ich bei Total War Warhammer doppel so viele spielstunde wie bei Dark Souls 3.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan


    1500 Punkte Space Marines