Armee Aufbau : Dritte Kompanie der Black Dragons

  • Guten Abend.
    Nach vielen Stunden des Lesens und einem verhängnisvollem Einkauf während meines Nord Friesland Urlaubs letztens Jahr bin ich schon lange mit dem Gedanken am spielen gewesen einen Nachfolge Orden der Salamanders zu Spielen. Nachdem ich in letzter Zeit eigentlich meine Dark Angels spielen wollte dachte ich mir , wieso nicht die Dark Angels Servo Marines und die beiden Taktischen Trupps
    die ich in letzter Zeit erworben hab mit meinen Umhängen der Schwarzen Korsaren kombinieren.


    Zum Verhängnisvollen Einkauf , dabei handelt es sich um den Ordenspriester Xavier von den Salamanders den ich unbedingt benutzen wollte nachdem ich mir das Zinn Modell gekauft habe.
    Ich habe vor in nächster Zeit die Black Dragons zu bauen und dann zu bemalen wenn meine Arbeit für die Fachhochschule fertig ist.


    Bereits gebaut habe ich den kommenden Captain meiner Drachen , einen auf dem Promo Captain denn GW vorletztes Jahr rausbrachte basierenden Modell.
    Dazu kommt bis jetzt ein Kommandotrupp der den Regeln der Salamanders besser liegt als denen meiner Fire Angels . Nachdem ich meinen Flammenwerfer Sturmschild Trupp eigentlich nie spiele weil meine anderen Silbernen Marines auch sehr viele Alternativen bieten und ich noch nen Kombiwaffen Trupp hab für meine anderen HQs werden sie den Captain begleiten.


    Zusätzlich zu meinen Großteils bald in Umhänge gewandeten Servo Space Marines soll sich ein Imperialer Ritter der kleinen Streitmacht anschließen der dann in Zukunft meine Imperialen Armen begleiten wird.


    Geplant sind zum jetzigen Zeitpunkt weil schon in meinem Besitz.


    Captain mit Energiehammer und Energieklaue ( der Umhang wurde von mir gestern gefertigt aus Korsaren Mänteln gefertigt , war ne Drecks Arbeit aber ich find es sehr schick jetzt)
    Ordenspriester Xavier der meinen amtierenden Ordenspriester machen wird.
    Ein Kommando Trupp bestehend aus einem nett umgebauten Company Champion , einen Apotecarius und drei Veteranen der ersten Kompanie mit Sturmschild und Sturmschild.
    3 Taktische Trupps die mit Flammenwerfern und einmal mit2x Raketenwerfer und einer Plasma Kanone gebaut werden.
    Ein Sergeant trägt bis jetzt eine Energie Faust und eine Bolt Pistole , der andere eine Energieklaue und einen Kombiflammenwerfer. Beim dritten weiß ich noch nicht weiter.


    Dazu kommen wird dann in Zukunft noch ein Centurion Unterstützung Trupp und ein Ehrwürdiger Cybot.
    Zu den Modellen mit der Knochen Mutation aufgrund eines Gen Saat Defektes meine Sturmtrupps bilden werden , diese werden sobald ich meinen Wulfen gussrahmen wiederfinde in Angriff genommen da ich denke das sie gut passen könnte an den Armen meiner Modelle.


    Und zum Ende der Einführung , mein Imperialer Ritter.
    Geplant ist ein Ritter vom Haus Mortan . hier würde ich von euch Tipps erbieten welcher der Ritter mit das besten wäre von den verfügbaren Kombinationen.
    Gedacht war ein Paladin Ritter mit Donnerschlag Faust , Schnellfeuer Kampfgeschütz und einer der rücken montierten Waffen , weiss nur nicht welche am besten wäre.
    Und an alle die es bis hier Geschafft haben ohne aufzugeben , schönen Abend noch. :O

  • So , nachdem ich jetzt ma den Codex durch gelesen hab würde ich bitte eine antwort auf die folgende Frage bekommen.
    Vom Aussehen her würde ich schon die Donnerschlag Faust benutzen wollen , Problem ist das ich nicht weiss ob die INI von eins das Werfen wert ist . Mit Schnitter ketten Schwert wäre immerhin angriff bei Initiative .
    Wer da Erfahrung hat soll sie bitte mit mir teilen da ich sobald ich entschlossen bin den bauen möchte. Er liegt grundiert vor meiner Nase.

  • Die haben die damals bekommen weil ich die Teile hatte und meine Fire Angels vom Hintergrund oft Diese Spezialwaffen wählen. Und weil ich sie so selten bis gar nicht bei meinen Fire Angels benutze weil mein Captain mit der Expugnator Garde kämpft sind sie hier bestimmt gut zu benutzen da ich da die Verwundungen wiederholen kann.
    Und kam vielleicht nicht richtig rüber , sind aber drei Sturmschilde samt Flammenwerfern.

  • Ergebnisse des Tages, von 14 Uhr bis jetzt dran gesessen den Ritter zusammenzubauen und gleich bei den Schritten zu bemalen. Waffen samt Arme kommen morgen im gw und mein Ritter des Hauses Mortan.^^
    Ich hab zwar leider nicht das Transfer Kabel vom Handy zum Rechner da , wird aber das Ergebnis posten sobald ich meiner Schwester das ding wieder abnehmen kann^^.

  • So , ein kleines Update von mir. ^^ Mein Imperialer Ritter ist bis auf das Pergament auf seiner Brust fertig gebaut , bemalt und hat sein ersten Einsatz hinter sich gebracht. Ich werde jetzt die Tage meiner Schwester das Kabel abknöpfen müssen um den auch mal Vorzuführen. Er hat mich so in etwas 10 bis 12 Stunden Arbeit gekostet.


    Und das erste Modell meiner Black Dragons ist auch schon auf bestem Wege fertig zu werden.
    Und hat jemand vielleicht Ideen wie man die Knochenklingen der Ordensbrüder darstellen könnte. Ich hab ein paar der Wulfen Klauen hier und Tyraniden Teile werden sicher gehen. Für alle reicht leider der Wulfen Rahmen nicht weil ich in entweder irgendwo liegen ließ oder er irgendwo untergegangen ist.