Alternative armeelisten

• ich wollt mal fragen ob jemand mit denn alternativen armeelisten, die hinten im AB sind spielt! und ob die sich lohnen eingesetzt zu werden!
    besonders die snotlingarmee. klingt ja lustig, nur kann ich mir nich vorstellen das die viel reißt!

sollte es so nen thread scho geben, schliessen. ich hab nix gefunden...

• me is OG allerdings eine Ork armee. also keine spezielle! da reizt mich keine! außer soner Gobbo liste dann nur mit nachtgobbos :P allerdings kostet mir das zu viel geld! :(

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• so rein nachtgobbos, mit sauvielen fans, das kann dan reinfetzetn, aber ich meie was fängt man denn mit ner snotling horde an?!

• Naja, die Vorteile liegen auf der Hand. Sie sind unerschütterlich, und haben 3 LP, 3 Attacken Pro Base. Mit Kurbelwägen als ELITE und Riesen als Seltene haben sie auch ein paar Einheiten die Kämpfen können.

Gegen reine Nahkampfarmeen ist es vielleicht nicht einmal so schlecht. Mit Snotlingen binden und mit Riese bzw. Kurbelwagen in die Flanke. Und nicht zu vergessen der Whaagboss. Nur das du keine Magie hast ist ein echtes Problem. Leider gibt es halt noch keine Snootling Schamanen.

• hm wie spielt man eine snotlinghorde... man müsste sich snotschamanen erlauben um weniugstens ein bisschen magie zu haben! und dann so sonderregeln wie skav das die mit der magie innen nahkampf holzen dürfen. dann wärs nämöich echt lustig. so mit 5 snotbases innen NK und dann mit der magie bruzeln... :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Am interessantesten ist sicher der Gebirgswaaagh wegen den Gargbossen auf Lindwürmern und den 4 Reisen (oder 4 Trollregis, oder wie auch immer). Den mag ich gern, hab ihn erst einmal aber erfolgreich gespielt.
    mfg Grom

• stimmt, der klingt inmteressant!

aber der düsterlandwaagh klingt cool, richtig eingesetzt überrensnt du jeden gegner!