Moin,
ich bin relativ neu (genauer gesagt hab ich mir vor ner Woche mein erstes Starterset geholt) und hätte eine frage zum Aufbau meiner Armee.
Auch wenn das jetzt wohl keiner erwartet hätte: Ich spiele Stormcast Eternals ![]()
![]()
Aus dem Starterset habe ich jetzt Lord-Celestant on Dracoth. Was mir nach dem Studium der Warcrolls aber nicht ganz klar ist: Ist Lord-Celestant ein Titel innerhalb der Eternals? Weil ich weiß ja dass man "Helden" nur einmal in seiner Armee haben darf, aber sind denn Lord-Celestant on Dracoth und der Held der nur Lord-Celestant heißt der selbe Held? Die sehen sich halt auch nicht wirklich ähnlich.
Was mich übrigens auch stutzig gemacht hat war, dass bei Celestant-Prime extra dabei steht, dass man nur einen davon in der Armee haben darf. Wieso steht das bei dem dabei und bei allen anderen Lords und Knights nicht?
Ich zähl jetzt mal alle Figuren auf von denen ich denke, dass man nur einen davon in seiner Armee haben darf, falls ich bei irgend einem falsch liege dann weist mich bitte darauf hin (oder auch wenn ich Recht habe).
Lord-Celestant on Dracoth
Lord-Celestant
Lord Relictor
Lord Castellant
Knight Heraldor (Wieso gibt es von dem zwei Modelle?)
Knight Vexillor
Knight Azyros
Knight Venator
Celestant-Prime