Gemetzel am Chaos

• :D Kaum war die Sonne aufgegangen, da trafen sich eine Chaosarmee unter Leitung von Katzak (Oder so), einen Drachenoger Shaggot, zwei Tiermenschenhorden, eine Auserwähltenrotte, eine Kutsche, neun Rittern mit Champ des Khorne ein Schamane (in Tiermenschen) und noch ne Einheit Krieger tu Fuß. Und drei Trolle
    Aufstellung

Bewaldeter Hügel Wald
    Hügel

Hügel

Er beginnt und der Drachenoger und eine Einheit Kampfer drängen zwischen den beiden Hügeln durch. Dahinter die Auserwählten
    Seine Reiter kommen in Begleiteung einer Tiermenschenhorde zwischen Hügel und Wald durch. Die Kutsche und die andere Tierrotte bedrohen meine rechte Flanke, mit Schamane und Katzak.
    Ich bewege die Oger und einen Riesen in Richtung Shaggot und Krieger. Die Reiter mit Zahlmeister ein wenig in Richtung seiner Reiter. Meine Hobbits gehen in Richtung bewaldeter Hügel. Venatoren bleiben in der rechten Flanke stehen. Pegasus mit Magier (4ST) auf hügel, daneben Kanone. Beorg und der andere Riese gehen ein wenig in Richtung Hügel und Wald, gegen die Tiermenschen. Magie: ein wenig Schaden gegen das Chaos aber es wird viel gebannt.
    Zweite Runde. Er verpatzt Angriff mit seinen Reitern auf meine, und mit dem Shaggot auf meinen Riesen :D :O :P
    In meiner runde kann ich mit dem Riesen den Shaggot, mit den Ogern seine Krieger mit dem anderen Riesen und Beorg die Tiere angreifen. Mit den Reitern greif ich seine Reiter an und erkläre Herausforderung und töte seinen Khornechamp. Mein Riese "schreit und grölt" gegen seinen Shaggot und der haut nicht zurück. Die Oger überrennen seine Krieger und landen in den Auserwählten mit Hellebarden. Der andere Riese und die Bärserker gewinnen den Kampf gegen die Tier die aber dableiben. Die Kanone killt den Wagen
    In der Chaosrunde reiben seine Reiter meine auf, stehen aber bedenklich nah an Kanone und Spielfeldrand. Nahkämpfe laufen ganz gut, und die Tiere werden vom Riesen und Beorg aufgerieben. seine Trolle (das ganze Spiel blöd :D :]), machen nichts. Mein Riese schreit und grölt wieder ;) 8o :P.
    Dann kann ich ein wenig mit Magie einheizen. Meister des Waldes auf Centigors im Wald (Hö, Hö, Hö).
    Er tötet meine Kanone und meine Venatoren dann muss sein Shaggot fliehen und wird vom Riesen aufgerieben. Meine Piken bewegen sich in Richtung Chaosritter, er reibt meine Venatoren auf. Seine Auserwählten fallen schließlich unter den Ogerschlägen und Katzak wird durch Feuermagie gegrillt( lecker Kalbsschnitzel).
    Glorreicher Sieg für die Söldner (Massaker)
    So kanns weitergehen. Lucretia Belladonne hat mir mit ihren Sonderregeln den Arsch gerettet. Golfang mit Todesstoß und meinem Zahlmeister fünf :] 8o :D :D 8o Eigenschaften gesteigert. Lecker, lecker
    In diesem Sinne
    Akki

Aaarrrgghhh!!!!

• NEICE! (wers kennt)

coole schlacht, hätte echt gedacht chaos gewinnt!
    auch cooler schlachtbericht! wie alle von dir!

• Nett Nett ... jetzt wenn mir noch ein vernünftiger Titel gesagt hätte wieviel Punkte gespielt wurden hätts glatt ne 1 gegeben.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi