Blood Angels oder Black Templars

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden :mauer: ob ich Blood Angels oder Black Templars spielen soll, beide haben starke Sonderregeln und gute Extra Einheiten wie TK und Neolyten die als Kanonenfutter hinhalten müssen.
    Nun würde ich gern eure Erfahrung und Meinung zu diesem Thema hören. (Meine potenziellen Gegner sind Chaos-SM, Cardianer, Necrons und Catachaner)


    Thx im Vorraus :]

    "Bleib realistisch, probier das Unmögliche!"


    Che Guevara

  • also gegen necs: BA definitif! mit der TK und vielen E-waffen ist ende necron! gegen viele einheiten weiß ich net! aber meine BA kamen gegen tyras hin und wieder auch ganz gut wech! BT habich nur gesehen aber mit dem champ des ipms ham die nene super held den du net verbieten kannst! ich spiele BA weil die lustig zu spielen sind! net so berechenbar wei jetzt BT


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Dann muss ich mich mal als 2. BA-Spieler zu Wort melden.


    Die Jungs sind definitiv Stark, gerade die oben erwähnte TK angeführt von nem Ordenspriester und mit nem Scriptor oder Hohepriester im Gepäck. Wenn die Sprungmodule besitzen, dann sind die sehr schnell im Nahkampf. Dank ihrer 4+Wunde ignorieren können die da echt ewig überleben. Allerdings muss man sich als BA daran gewöhnen, das man nicht so viele Panzerknacker wie andere Orden auf dem Feld haben wird, denn Devastoren sind zwar nicht verboten, jedoch bei den BA absolut unpassend.


    Zu den BT kann ich nur sagen, dass sie absolut überpowert sind. Sie besitzen sowas wie wegwerfeinheiten in ihren Standarts, sie können sehr starke Gebete uwählen, die sie z.B. im Nk immer auf die 3 treffen lassen und sie dürfen ihren Standarts eine Plasmakanone mitgeben. Mit dieser Kombo haben sie meine BA zusammengeschossen, und das was es in den Nahkampf geschafft hat, das haben deren Standarts dann auch noch ausradiert. Ich denke, dass da irgendwas faul ist an denen, für ihre ganzen Vorteile bekommen die ja nicht wirklich irgendwelche Einbußen.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung