Basteleien und Bits an Crisis Suits

  • Moinsen zusammen,



    für meine alten und gebrauchten Crisisanzüge benötige ich noch zwei Schulterpanzer.


    Im neuen Bausatz sind für die drei Modelle fünf in den Gussrahmen.


    Hat vielleicht jmd diese zwei Schulterpanzer übrig? Ich würde sie für einen vernünftigen Preis kaufen. 7€ incl Versand stelle ich mir vor.



    Gruß!

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • @Serotonin - JA DANKE! Genau danach hatte ich schon Ausschau gehalten, nur nicht gefunden.



    @Drachenzorn - Hatte ich schon probiert, die Leserate des Eintrags war gering. Hier kommen natürlich die Taubastler vorbei, nicht im Marktplatz.


    Die Bastelergebnisse werden dann später in diesen Thread gepackt, dann passt der Titel.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Bits sind bestellt, zwei Schulterpanzer und noch ein Arm von den neuen Crisismodellen, damit diese statischen Haltungen der alten Modelle etwas aufgeweicht werden.


    Ergebnisse folgen nach Bastelerfolg.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Nu hab ich ne Menge Bitz bestellt - sehr hilfreich - und hab meine neuen und gebrauchten Crisis zusammen und grundiert.


    Wie viele neue Modelle sind hier dabei?


    Tau Crisis Part I Tau Crisis Part II

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte