• Hi ich hab regeln für shaitaan gefunden und wolt wissen ob die ofieziel sind oder ob man die nur beim freundschaftsspiel einsetzen kann
    hab das profiel und www.schattenmantel.ch gefunden wäre net wen mir jemand helfen könnte


    mfg Schattendolch

    Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.

  • Ich weissnicht, ob die sich die Regeln selbst ausgedacht haben, aber er gefällt mir ganz gut...
    Dort gibts auch Vorag, erster der Ghoulkönige, der gefällt mir... :tongue:

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Gorn
    Wie gefällt dir Shaitaan/Vorag?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Stimmt, Manfred is schon stärker, ich find blos die Idee gut, auch mal ein Striogoi-Charaktermodell zu erschffen...
    Eins muss man Vorag lassen, 4+ReW, Regeneration, 5lp, der is schwer kleinzukriegen....

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Zitat

    Original von Gorn
    Offiziell sind nur die aus dem AB - und auch benen sollte man vorher fragen ob man Charaktere spielen kann.


    Einige Offizielle werden auch in WDs und croniken vorgestellt (z.B. Eltarion)

  • Gorn


    ?( ?( ?(
    Woher denn der Rüwurf 0+ ?????????
    is doch gar nich möglich. 8o
    oder hast du einen Würfel mit 0 Augen


    ?( ?( ?(

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • ein 0+ Rw ist durchaus möglich sogar ein -1 etc. nur eine 1 ist immernoch verhauen nur sowas wie eine zweihandwaffe greift dann halt kaum sowas wie ein kurfürst mit zweihandwaffe der dann S6 hat gegen den hast du dann trotzdem einen 2+ Rw und verhaust immernoch erst ab einer 1 und das ist doch was oder?


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Dem zweiten Helden kann man ja dann den gehäuteten Hauberek geben, ein 1+ ist doch auch noch ganz akzeptabl finde ich.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • Gorn
    Sorry deine Rechnung stimmt nicht ganz. Bei der Kombi würdest du nur auf 1+ kommen und nicht auf 0+
    Denn schwere Rüstung alleine gibt nur 5+ Rüstungswurf. Der Rüstungswurf von 4+ gilt für schwere Rüstung UND Schild. Weil das verzauberste Schild um genau einen besser ist als das normale Schild, kommst du mit schwerer Rüstung und verzaubertem Schild auf 3+ Rüstungswurf (dazu kommen dann noch die Boni für beritten und Rossharnisch).


    Ich habe eigentlich sowieso nur bei den Echsenmenschen eine Kombi gesehen die auf -1 Rüstungswurf gekommen ist (auch die einzigste Kombi unter 1 die mir spontan einfällt).

  • also....
    Plattenrüstung 4+
    Beritten 3+
    Rossharnisch 2+
    Verzaubertes Schild 0+


    oder vertu ich mich da selber grad?????

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Nöstimmt schon, die Blutdrachen haben eine 4+ und nicht 5+ der schweren Rüstung

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • Ups da habe ich doch glatt schwerer Rüstung mit Plattenrüstung verwechselt :(. Ok nicht sonderlich verwunderlich, wenn man keine Armee spielt die sowas hat und ich dachte dass nur Imperium Zugang zu solchen Teilen hat.

  • das chaos hat chaosrüstungen und damit auch einen 4+ Rw und die zwerge haben mithril rüstungen also das ist nichts ungewöhnliches

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...