Arch-Warlock
Für 40 Punkte mehr bekommt man den Upgrade des normalen Warlocks und die lohnen sicht. Sein Zauber greif gleich drei Einheiten auf ne 2+ mit D3 tödlichen Wunden an. Dafür steigt auch der Zauberwert auf 7 und man kann nicht mehr überladen. Zusätzlich kann er einmal im Spiel durch seine Knarre D3 tödliche Wunden in 8 Zoll Umkreis verteilen. Das ist aufjedenfall Output. Doch nicht nur hier ist er dem normalen Warlock überlegen. Im gegensatz zu fast allen anderen Skavenheroes (die Vermilords mal außen vor), ist er auch Nahkampftauglich. Er bringt sechs Wounds mit nem 3er Save und dazu noch drei gute Attacken mit. Für einen Magier ist das ne super Leistung. Er muss also sich nicht hinten verstecken und angst vor Heldenjägern haben, sondern kann auch ruhig mal noch vorne gestellt werden, um so seine Zauberreichweite zu erhöhen. Alles im allen finde ich das echt ne starke Auswahl für einen fairen Preis. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ne Befehlsfähigkeit, aber man kann nicht alles haben und würden ihn ja dann auch wieder teurer machen.