Rezension avatars of war

  • So liebe Gemeinde,


    Dies ist eine weitere Rezension zu Miniaturen die ich gekauft habe und besitze.
    Leider kann ich auch hierzu keine Bilder liefern da ich ohne Kamera bin.


    Hier besitze ich folgendes den slayer mit Hammer Björn ironfist, die Packung dazugehöriger slayer aus Kunststoff/Spritzguss, sowie den Champion der Hammerträger.
    Ferner noch die Mini der Elfin/manhunter.


    Fangen wir bei den slayern an solider guter Spritzguss, für mich vergleichbar mit den gussrahmen der ersten regimentsboxen von gestern. doch leider ebenfalls keine Anleitung die einen nicht nur alle Möglichkeiten zeigt sondern auch als Hilfestellung dient.
    Denn man hat bei diesem Bausatz sehr sehr viele Möglichkeiten. D.h vom Bierkrug in der einen Hand bis hin zu schweren zweihandaxt oder einfach mal die Hand mit dem ausgestreckten Mittelfinger den ich übrigens auch genommen habe gerade für die erste Reihe denn es ist witzig zu sehen wie manche darauf reagieren die die Mini zum ersten Mal sehen.


    Doch nun zu den Zinnminiaturen,
    Guter Guss relativ guter Detailgrad doch hier und da etwas unsauber verwaschen oder Versatz auch selten anzutreffen die kleinen Angussansätze.
    Mit den verwaschungen wird man leben müssen, Versatz wenn er nicht all zu groß ist, kann man vllt mit feile/schlüsselfeile oder einen guten alten aber scharfen bastelmesser begegnen um kleine Reste zu schaben doch hier ist vorsicht angesagt nicht das hinter her das Messer in der Hand oder iwo anders steckt.
    Mit Versatz ist es ansonsten schwieriger aufzukommen ich gehe davon aus das man hier wenn es arg ist vllt nur umtauschen kann wenn man sich mit avatars of war auseinander setzt und sein Problem schildert und dir Mini zurück sendet nach Spanien den dort sitzt avatars of war.
    Ich kann mir durchaus vorstellen das dir Mitarbeiter dort bemüht sind Qualität zu liefern und sich Kunden erhalten.
    Also für gesehen ist avatars of war eine der bekanntesten alternativen die es gibt die sich dem alten gw Stil verpflichtet sehen und ihn durchaus auch weiterhin anbieten für einen normalen gerechtfertigten Preis.

    alea iacta est