• Ist es korrekt das folgendes für das WHFB GT am 05./06. Juni in Leverkusen gelten soll ?

200 Teilnehmer

2150 Punkte

Keine Beschränkungen. (Alles was GW erlaubt hat ist erlaubt!)

Grüße

1.Ritter

• soweit ich gehört habe 120 teilnehmer . spez. charakter ist doch in ordnung . es gibt so gut wie keinen der seine punkte rein holt.

Gruss Goldi

• Naja... ich habe am Samstag einfach mal so eine 2150 Liste ohne Beschränkungen mit Vamps vs Brets getestet...
    Ich habe mal Vlad von Carstein mit reingenommen, und die Brets damit massakriert... in der 2. Runde waren die Gralsritter weg, durch Vlad und die Fluchritter, danach haben sie zusammen noch die Gralspilger ausgelöscht, und zum Abschluss hat Vlad noch 1 5er Ritterregi und eine 9er Ritterlanze durch Entsetzen in die Flucht geschlagen und einen Paladin erschlagen... somit hatte ich mit Massaker gewonnen, und zwar in erster Linie durch den bes Char... sie können also durch aus ihre Punkte reinholen.

• darf man vlad überhaupt ohne isabella spielen ? der kostet ja 800p habe ich gerade auf der gw seite gesehen !na ja sterben sollte er auch nicht gerade sonst ist es mit dem spiel vorbei. da hattest du aber auch nicht gerade viel am tisch! der einzge wo mich pers . nerven würde zu begegnen wäre Valten ! das vieh will einfach nicht sterben ,wenn er gegen mich zockt !

Gruss GOldi