Alternativmodelle für BFG

  • Hallo, ihr Lieben.
    Wie der Titel ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach Alternativherstellern für Raumflotte Gothic, besonders für imperiale und Spacemarine Schiffe. Aber auch alles andere kann her...
    Ich bin im Netz auf einige kleine Seiten gestoßen, die 3d gedrucktes verhökern. Diese sind aber schweineteuer.
    Nun suche ich etwas im bezahlbaren Rahmen.


    Außerdem, da ich wenig Ahnung von dem System habe, es aber faszinierend finde, suche ich auch noch ein Programm zum Listen-erstellen, ähnlich wie der Online Codex oder Battlescribe (Natürlich auf Freeware-Basis).
    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schonmal

    Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!


    Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!


    8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)
    1850 Jet-Necrons