wenn ich Magie Spiele ob Metall oder Feuer immer Fehlt etwas mit Feuer bin ich Stark gegen Elfen MSU leichte Truppen und Metall ist gut gegen Krieger des Chaos Helden usw.
warum nicht mal ein Doppel Magier AST Metall Erzmagier Feuer das ganze geht richtig in die Punkte Könnte sich aber Trotzdem lohnen die beiden Lehren ergänzen sich gut ich habe leider meine liste fürs nächste
Turnier schon abgeschickt sonst hätte ich es dort mal probiert Die beiden Magier sollen in eine bewegliche liste Phönixe Sky cutter Löwenpänkler und im kern viel Reiterrei Und Löwenlord mit Bogen von Elu auf Streitwagen also viel schießen und zaubern und umlenken
was meint ihr dazu ich habe es noch nicht ausprobiert.
eine gute oder schlechte ide
-
-
habe nun mein erstes spiel mit Doppel Magier Gespielt und es hat sich leider nicht gelohnt die Magier haben gut schaden gemacht aber durch die fehlenden pkt musste ich natürlich woanders einsparen und hatte nicht mehr genug Schlagkraft dadurch war der Magiecarrier ab runde 3 auf der flucht ( 10 Löwen Plänkler ) und hatte nicht immer Sicht Linie alles in allem war es am ende noch ok das lag aber eher daran das mein Gegner nicht den druck gemacht hat den er hätte machen können.