Beiträge von heiner

    ich habe schon gegen den neuen Totbringer gespielt ( zum Glück hatte mein Gegner auch sein erstes Spiel mit dem Totbringer ) der ist einfach nur Furchtbar die Portale sind wie Kleine Kometen und der Gegner ist überall wenn mein Gegenspieler ihn nicht so weit vorn gespielt hätte und ich ihn nicht so früh erschossen hätte

    wehre es noch schlimmer geworden.

    Vielleicht ein Plakat dina 4 zum ausdrucken dann kann jeder der mag es ans Auto Haustür oder Laden seiner wahl Kleben

    was denkt ihr wie es aufgebaut sein sollte


    Tabeltop das spiel für Fantasy Strategen

    Modell Bauer und alle die gern ausergewönliche Spiele Mögen


    Bild

    Neugierig ( hier der hinweiss auf ein You Tube Viedo und auf ein paar Regelwerke )


    so habe ich mir es ungefähr vorgestellt ( ich weis ist nicht so toll )


    vieleicht hat das 9th Team ja intresse an der Idee die hätten auch die richtigen Leute um so was umzusetzen

    hm an euren Reaktionen sehe ich das das mit den Flyern / Plakat wohl nichts wird ( wenn alle Glauben das das nichts bringt dann ist das wohl so )

    es wehre aber schade wenn wir gar nichts machen können.

    da hast du wohl recht broncolaine Leider fällt mir nichts Besseres ein ( das zudem auch noch einfach und Günstig umzusetzen wehre ) vieleicht hat jemand ja eine bessere Idee

    Elo die idee mit den Games laden finde ich schon mal nicht schlecht man könnte es auch in GW Läden unterbringen wenn es endsprechend neutral ausieht

    es muss weder ein Plakat noch ein Flyer sein ich wollte das Thema ( zu wenig Spieler ) einfach mal ansprechen

    und ich wollte den / das Flyer Plakat auch nicht selbst erstellen ( dafür gibts Leute die das besser können ) ich dachte aber das wenn es genug Leute machen ( an die Auto seiten Scheibe Kleben oder oder oder ) und man immer wider auf so ein Plakat stöst ( allein unser Forum hat 10000 Mitglieder ) dann werden zumindest ein Paar Leute Neugierig

    hi DD-der- Kleine da wo ich wohne gibts einen Club es mangelt auch nicht an Mitgliedern ich dachte auch mehr daran Th9 Age und Tabeltop allgemein bekannter zu machen ich bin Beruflich 9 Monate im Jahr unterwegs und vieler Orts hat man von Tabeltop noch nie gehört die Idee mit dem Event gefällt mir


    Ps ich dachte auch nicht an einen flayer sonder an ein kleines Plakat ( und wenn das ein Paar hundert Leute auhängen hat es vieleicht doch eine kleine wirkung )

    hi hallo ich finde das es langsam aber sicher immer weniger th9 age Spieler gibt und würde gern dagegen steuern aber wie

    vieleicht können wir hier ein paar vorschläge zusammen tragen damit die Spieler Zahlen wieder steigen


    meine idee wehre es ein bisschen Werbung fürs spiel zu machen vieleicht eine Dina 4 Seite ( zb in die seiten Scheibe des eigenen Autos ) mit einem ansprechenden bild und kurtzem Text und den verweiss auf die 9th Seite. ich weiss nicht ob das viel Bringt aber ein Paar Spieler Mehr wehren schön

    so nachdem ich gegen Micky mit meiner Liste Verloren habe ( schon wieder ) einmal 20:0 und 19 : 1 und meine Schwertmeister (Die mit Distraktin gebufft waren )

    in voller stärke von seiner Skelett Einheit ( mit disem Lamia Tron ) in der ersten Nahkammpf Runde auto Gebrochen wurden

    versuche ich es ein wenig anders.


    Prinz 250 Royal Huntsman 60 pts Lion Chariot 120 schild 5 Dragonforged Armour 25 Great Weapon 15 )

    Diadem of Protection (85 pts) Ghostly Guard 40 pts

    600

    Magier 225 erz 150 /Divination Asfad Scholar (90 pts

    465

    Commander 150 Heavy Armour 10 schild 5 Lance 10 Elven Horse 50 Dusk Forged 50 pts

    Basalt Infusion 35 pts

    310

    Commander 150 Ast 50 bogen 5 Zweihandwaffe 10 Elu’s kernholz 75

    Master of Canreig Tower ( 135 pts )

    425

    1800

    5 Grenzreiter 180+ bogen 10 190

    5 silberhelme250+m270

    5 Silberhelme 250 +m 270

    21Bogen 368 +m+c 40 408

    1128

    Feuer Phönix 420 420

    frost Phönix 380

    Lion Guard 225 pts+Skirmisher 20 Standard Bearer 20 Banner of the Relentless Company 35 300

    2 Flottengeschütze 180 360

    1 Adler 100

    1505

    4488




    wie immer her mit der Kritik

    ich persönlich mag es wenn man mir Regel Fehler sagt ich möchte schon so regel genau spielen wie möglich man spielt ja nicht nur im Freundes Greis sondern fährt auch mal zu einem Turnier und da ist es besser wenn man zumindest einiger masen nach den Regeln der anderen spielen kann

    würde ja gern wieder spielen arnaldil aber ich bin immer noch auf Tournee ( ich war nur an diesem wochende daheim ) ich bin woll erst ende November wieder da

    dann können wir gern spiel


    schöne Bilder Johns es ist schön so das spiel noch mal Revue passieren zu lassen ( auch wenn mir da noch mehr sachen einfallen die ich besser hätte machen können )

    ich freue mich schon auf das Rückspiel

    sagen wir mal so beide Generäle haben sich nicht mit Ruhm beklekert ( viele Tagtig fehler auf beiden seiten ) es war aber ein sehr schönes Spielen mit Johns ( dafür noch mal danke ) freue mich auf deinen bericht ( vor allem auf die Bilder )

    Widerstand 6 und 7 Leben sind schon gut ( sonst stirbt der ja gar nicht mehr ) das man ihn auch Fliegend spielen kann finde ich auch gut so kann man es sich aussuchen

    hi hallo ja ich denke auch das die meisten immer die neuste Version spielen ( weil auch so gut wie immer Turniere nach den Neusten Regeln gespielt werden ) der Übergang von der 8ten ist mir nicht soo schwer gefallen ich finde die neusten regeln

    eigendlich gut spiel bar ist aber wie immer Geschmack sache einfach mal ausprobieren :)