ein schöner cub tag ist zu ende und meine liste hat gut funktioniert hier schon die geänderte Liste es gab nur eine änderung der erz magier wird zum adepten und für die 150 pkt wird der general zum Moct
Highborn Elves
545 - High Prince, General, Master of Canreig Tower (Favour of Meladys, Molten Copper, Weal and Woe), Light Troops, Destiny's Call, Spear (Sliver of the Blazing Dawn)
405 - Mage, Order of the Fiery Heart, Light Troops, Wizard Adept, Pyromancy (Fireball, Flaming Swords, Dragon's Roar), Gleaming Robe, Talisman of the Void
230 - Commander, Battle Standard Bearer, Queen's Companion (Moonlight Arrows), Light Troops, Longbow, Banner of Becalming, Great Weapon and Elven Finesse
440 - 30 Citizen Spears, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician
385 - 30 Citizen Archers, Standard Bearer
180 - 5 Erlein Reavers
575 - 10 Knights of Rymâ, Standard Bearer (War Banner of Rymâ)
475 - 20 Flame Wardens, Standard Bearer
455 - 20 Queen's Guard, Standard Bearer
150 - Giant Eagles
150 - Giant Eagles
3990
gespielt wurde im ersten spiel gegen Skaven (Gutes match ) und im zweiten gegen Krieger des chaos ( schlechtes Match )
die schwestern gefallen mir mit jedem spiel besser ich vermisse nicht mal die reichweite der speerschleudern
auch die neuen adler umlenker sind zwar teurer aber auch wesentlich vielseitiger sie können auch mal in der flanke angreifen um zu untersstützen
der erzmagier war ganz prima aber beim misionsziel Magier in die Mitte am ende des spiels hätte ich schon gern einen 2ten magier gehabt
wenn es für oben verbesserungen gibt bin ich ganz ohr