hi ich kenne beide Armeen nicht so gut deshalb kann ich auch nicht alzuviel Schreiben
da dein Gegner über mehr fernkampf möglichkeiten verfügte ? wolltes du schnell in den Kampf da hättest du mehr Mittig stellen Müssen um nicht so lang unterwegs zu sein
das hat dazu beigetragen das deine Überfall Einheiten zu lang allein mit dem Gegner Kämpfen mussten auch wenn du nicht in runde 2 Drüben seien konntest
wehre es besser gewessen wenn da schon Einheiten in Angriffsreichweite gewesen wehren dann hätte er sich auf beide seiten Konzentrieren müssen
auf der Rechten Seite ( aus sicht aufs Bild ) geht der Kadim in Runde 3 ganz nach ausen du hättes dort mit den Kraken und dem General ? gar nicht Kämpfen
müssen du Hättest einfach mit den Drei Einheiten nach innen Ziehen können der kadim hätte einen recht weiten weg gehabt und wehre in den nächsten zwei runden aus dem Spiel gewesen
und du wehrs eher in der kampfzone in der mitte angekommen
dein Gegner hat zum Glück auch einiges Falsch gemacht zb hätte er an deine Überfall Einheiten denken müssen und eine endberliche Einheit hinter den Kadims aufstellen Müssen oder aber diese in zug 1 aus der Wurwaffen Reichweite ziehen müssen
ich hoffe ich habe nicht zu viel mist erzählt wie gesagt beide Armeen kenne ich nicht so gut
Grüsse heiner