Das Update - Freud und Leid

  • jetzt kamm ich doch noch zum spielen und was soll ich sagen ich bin auch nicht schlauer als vorher weil ich beide einheiten unbedingt brauchte als umlenker

    jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht einen adler mit rein nehme ich brauhe noch ein zwei spieke um mich zu endscheiden

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • naja ist die Frage ob das was nivht so funktioniert hat an der Einheitenwahl lag oder einfach an dne eigenen Entscheidungen und/oder der Spielsituation.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • naja ist die Frage ob das was nivht so funktioniert hat an der Einheitenwahl lag oder einfach an dne eigenen Entscheidungen und/oder der Spielsituation.

    es hat funktioniert 12-8 nur anders als gedacht als umlenker gibts bessere und biligere einheiten ich überlege halt ob ich den beschuss brauche muss noch ein paar spiele machen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • kommt qohl auf die Gegner und deren Beschuß/umlenker an. Es ist halt extrwm.unterschieslich q2nn man trifft ob beschuß brauchbaar ist oder nicht.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • ja stimmt wohl deshalb will ich auch noch ein paar spiele mit den wächtern machen um zu schauen was ich mitnehmen will für die 2 Speerschleudern könnte ich auch einen Phönix mitnehmen schaun wir mal vieleicht komme ich auf die Speerschleudern zurück

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • hatte ich schon mal dabei sie haben zur damaligen liste nicht gepasst könnte ihnen aber noch mal eine cange geben

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • die ersten beiden spiele nach dem ubdat sind gespielt und ich musste die lieste umstellen weil durch die kleinen änderungen einiges in der kombie nicht mehr geht

    das die bogenschützen Teurer wurden verstehe ich nicht.

    ich glaube aber das Hochelfen mit den nervs gut leben können tatsächlich habe ich ein bischen umgestellt ( hätte ich ohne ubdat nicht ) und es lief ganz gut

    gehen mussten Phönixgarde schatten und magiedrache

    dafür waren die speerschleudern wieder mit dabe Drachen Prinzen und ein adler fotos gibts nur vom zweitem spiell vieleicht stellt Mr.Sunday sie noch rein und schreibt ein bischen was daszu

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Wenn man nicht gerade sehr offensiv spielt, sind die Speerschleudern wahrscheinlich unverzichtbar.

    Mit Skysloops könnte man es sicher auch probieren, aber selbst die ergänzen sich besser mit anderen mobilen Elementen wie Phönixen.

  • das die bogenschützen Teurer wurden verstehe ich nicht.

    ich habe im ganzem letztem jahr ohne die acurat regel gespielt weil ich nich gemerkt hab das die bogenschützen das jetzt haben :mauer:

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.