Kompanie der Gefallenen

  • Hallo.
    Was haltet ihr davon wenn ich die Kompanie der Gefallenen in meine Armee nehme?
    Oder was haltet ihr allgemein davon Söldner in eine DEarmee aufzunehmen?
    Ich find die garnicht so schlecht mit dem Anführer da(S5+Todesstoß, REW 4+) und wenn der paar Gegner niederstreckt oder vielleicht auch die anderen Skelette stehen neue auf. Dann noch Angst und können Marschieren! Wow. Nicht schlecht würd ich sagen ist doch besser als ne Hydra oder die SG oder??

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Klar,
    ich finde Söldner immerwieder mal ne gute Abwechslung!!!
    Grtz
    Lutzifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Einer meiner Gegner ist ja Khemri und das kommt dann cool.
    Der Richter hat sich den DE angeschlossen um gemeinsam den Feind zubesiegen, da Keugar ja weder Vamps noch Khemri leiden kann :)

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • naja, da holt man sich die ke und den rest stockt man mit normalen skeletten auf.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Naja. Sind schon teuer aber schau dir Kreugar an und vergleich denn mal mit nen anderen Charaktermodel der ist schon die Punkte wert.
    Und ein normales Skelett kostet auch um die 10P. und da kostet jedes weitere Skelett auch 10P.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Vor allem zur SOC-Kampanie passt das Regi für Dunkelelfen, da ja die DE gegen Lustria ins Feld ziehen werden und (wenn ich mich nicht irre) die Legion der Gefallenen von den Echsenmenschen zu Untoten gemacht wurde, also noch eine Rechnung offen hat...

  • Da bist du Leiter Falsch. Er wurde von einem Nekromant dazu verflucht weil er ihn mitten in der Schlacht veraden und Erschlagen hatt.
    Aber ich finde auch das er zu denn DE past vorallem wenn es gegen Untot geht.

    Wir Kämpfen für Gold