Echsen besiegt...

• Hehehe Echsen sind zermanscht...
    dank eurer sagenhaften Hilfe hab ich ihn nur durch die menge zerquetscht...

Wie gesagt der Echsenmann (der Kollege) hatte keinen Magier... hab ja gesagt dass er aggressiv spielt, so konnte er meine Anrufungen nicht Bannen...

( :mauer: mann is der Blöd! :mauer: )

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• wie war deine/seine Armeeliste ungefähr?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• er hatte... glaub ich :
    3 Sauruskriegerregimenter
    3 Skinkplänkler truppen
    1 Tempelwachenregiment
    1 Echsenreiterregiment
    1 Dschungelschwarm
    :mauer:
    er hatte noch mehr...
    eber wiss auch nicht mehr was...
    jedenfals kein Ma... Slannpriester

ich hatte *armeelistehervorhol*

1 Vampirgraf
    2 Skelettregimenter mit einmal 20 und einmal 19 Skels.+Vampirbaron
    1 Zombieregiment mit 20 Zombs
    2 Nekromanten einer auf Nachtmahr
    2 Banshees
    1 Reg.Fluchritter mit 10 Ritter
    1 Reg Verfluchte mit 20 verfluchten
    1 Reg Ghoule mit 10 Ghoulen

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• mhh....ich dachte immer, bei Echsenmenschen wäre die Zauberei ne Stärkeweisst du noch ungefähr, wie das Spiel abgelaufen ist, weche Einheten viel gebracht ham, welche wenig???

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ja Magie währe eine Der Echsenstärken aber er hat es nicht für nötig gehalten Magier zu brauchen, tja sein untergang...
    Durch meine "Magiehoheit konnte ich ja ungehindert meine Armee verdoppeln...
    und Magiepatzer gab es zum Glück nur einer (beim Fluch der Jahre) Der Necro. ist geflogen und brav gelandet (phu)

welche viel gebracht ham...

Die Necros natürlich
    und stelle wennmöglich immer ein Vamp in ein Regi.
    denn dank dem sind seine Sauruskrieger jetzt brei...
    und die Fluchritter und verfluchten sind für ihren Todesstoss sehr Brauchbar...

Als Taktik ist eigentlich immer das Flankieren Pflicht denn obwohl nur ein reg Sauruskrieger abgehauen ist hab ich dank dem "zweiseitenflankieren" die Nahkämpfe fast nie verloren...

naja Mein Fazit:

Vergiss nie die aNGSTTESTS, OBWOHL SIE NUR EIMAL WAS GEBRACHT HABEN (SaurusKrieger flohen vom Feld)

Immer ein Vamp in ein Regi stellen, er macht die Schwächen der Skels oder Zombs wieder Wett. un bei einem Veerlorenen Nahkampf nimmt er Keinen schaden (dank dem Selberwählen der Schadenspunkte)

• Dein Gegner scheint sein Armeebuch ja nicht so gut zu kennen.
    Er darf nämlich gar keine Tempelwachen ohne Slan aufstellen.
    Abgesehen davon das die meiner Meinung nach schon mit Slan für 17p viel zu teuer sind.

• ich einmal einen drachen mit hb der einen gop trägt habe ich 3 runden festgehalten mit einer einheit die mich nichts gekostet hat ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• blackblade

Kann schon seindass er es nicht so genau Nahm... aber das Problem ist ja, hab ich denn das Armeebuch der Echsen, ich spiel Ja nur Vamps, also kann ich ich das ja nich wissen...naja ich werds ihm Sagen wenn ich ihn das nächste mal sehe...

• bloodlord, schreib doch mal en kampfbericht darüber!
    aber dieses prob hab ich auch immer, da ich net weis was denn nun genau innen anderern abs steht und ich einfach mal sage, das is scho richtig so!

• @ragnarok

würd ich ja... wenn ich noch wüsste wie die Schlacht gelaufen ist
    ich weiss nur noch dass irgenwann einfach kein Echsenfiech mehr auf der Matte stand. (ich hatte ein bisschen viel Bier, das sagt doch alles oder nich?)

• Glückwunsch . aber zum thema echsen nur magiestark eine echse brauch auch nicht wirklich magie nur 1 bis 2 bannskinks mit rollen ,richtig echsen gespielt im nahkampf sind sie schlecht zu bremsen .
    aber egal glückwunsch . das nächste mal trink nicht so viel bier ,oder schreibe gleich nach der schlacht einen schlachtbericht rein !

Gruss Goldi

• Ok goldi werds versuchen...
    aber ich geb keine Garantie...