Ich wollte mal kurz fragen, wie streng Basegröße auf sowas wie Turnieren gehandhabt wird. Also ob es auf Turnieren Probleme gibt wenn man nicht ne Base der eigentlich korrekten größe verwendet.
Denn ich habe versehentlich für meine Skaven die 25x100 Multibase verwendet (hatte mir damals ein Chaosspieler gegeben, der wahrscheinlich keine kleineren Bases kennt ) obwohl eigentlich hier die 20x80 Multibase richtig wäre. Die Frage ist ob die einfach trotzdem benutzen soll oder lieber versuchen soll die auf 20x80er Multibases umzubasteln.
-
-
Ich würd sie lieber auf die kleinen Bases umbasteln weil das ja auch ein Vorteil gegen große bases ist. du kannst mit mehr zuschlagen .
Wie das auf Turnieren is weiß ich nich aber ich glaub das dort die kleinne benutzt werden. -
Hast du denn ne Idee wie ich die Figuren von der Base abkriegen soll (wurden mit GW-Plastikkleber geklebt) ohne sie kaputt zu machen?
-
Mit dem Bastelmesser vorsichtig abschneiden.
-
jo vorsichtig runterschneiden. das mit der basegrösse wird bei den tunieren find eich schon sehr genau genommen .da manchmal mm entscheiden über einen gelungenen angriff oder nicht. wieviele können zu schlagen oder nicht !
Gruss Goldi