Wie viele???

• Hallo,
    ich hab jetz eigentlich bald meine eigentliche 1000 Punkte zusammen 8), und wollte euch um Rat fragen.
    Also, bei nem ca. 1000 Punkte spiel, wenn man nur Nekromanten 8o spielt (Nekromantenarmee) wie viele Skelett- und Zombieregimenter brauch man so ca. ?(:rolleyes:?(
    Danke für Info
    cu
    Eldarjäger

alles ist zum fressen da.
    hier ein paar Beispiele:
    Spacemarines sind Dosenfutter,
    Necrons schmecken net die Festplatten splittern so,
    und Eldar sind 5 Minuten Terrine.
    Das einzigst ware, ohne metall und so
    sind immer noch
    Catachaner

• na ja, ich würd mal sagen, Zombies un Skelette nich(so viele) am Anfang aufstellen, nimm lieber was anderes(vielleicht ne Einheit Fluchritter), die ganzen Skelette un Zombies 'holst' du dir einfach später, soll heissen deine Nekros zaubern die einfach her, so sparst du Punkte und kannst die heraufbeschwören, wo du grad willst...
    Na ja, vielleicht ein 10er oder 15er Regi ganz ausgerüstete Skelette, die du dann erweiterst(die heraufbeschworenen haben ja dann die gleixhe Ausrüstung)
    Das wäre meine Idee...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• er meint viele er sich kaufen muss damit ihm die skelette bzw. zombie nicht ausgehen.also ganz einfach keine zomibes oder skelette von anfang an aufstellen und so 40-.60 skelette und 20 zombies das sollte reichen wenn du mehr beschwörst nimm proxies her.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ok danke, noch so als Frage
    gegen Imperium, der Imperiumsspieler hat SEHR SEHR viele Musketenschützen, keine Verfluchten oder??
    Da bringens glaub ich Geister mehr oder was meint ihr??
    Ach so,, da ich nicht so viel Geld hab, weil ich erst 13 bin, hab ich mir überlegt, dass man ja eigentlich auch normale Imperiumsritter als Fluchritter nehmen könnte, denn die Vampire ihre Nightmares sehen ja auch aus wie normale Pferde, später will ich auch nohch Blutdrachen Vampire reintun, deshalb bemal ich meine Ritter dann vielleicht einfach gold-rot was haltet ihr davon??
    cu
    Eldarjäger

alles ist zum fressen da.
    hier ein paar Beispiele:
    Spacemarines sind Dosenfutter,
    Necrons schmecken net die Festplatten splittern so,
    und Eldar sind 5 Minuten Terrine.
    Das einzigst ware, ohne metall und so
    sind immer noch
    Catachaner

• kauf dir vmpirfledermäuse und jede menge ghoule dann siollte das schon klappen. (geister sind gegen alle völker ausser skaven und zwerge sinnvoll)
    ja fluchritter holst du dir und kaufst halt imp riter und statt den normalen köpfen machst du übrige köpfe aus den zom,bie und skelette gussrahmen druff.
    Bemal sie noch verrottet und dann ist das viellllllllll billiger als die fluchritter die auch noch blöd aussehen..
    Kannst statt den normalen zomibes auch milizen kaufen und die tot bemalen (tote köpfe vielleicht noch drauf aber das ist nicht soooo nötig.(gibt ein tolles flair gegen den imp spieler)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• tschuldige mein Fehler, hab die Frage falsch verstanden

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ok will auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe auch mit wenig angefangen .. vor allem mit wenig Geld :D

Alles was gut ist, ist leider teuer.

1. Wenn Du Figuren haben willst die es bei GW nur in Blistern gibt, dann kauf dir lieber Figuren von anderen Firmen.

2. Auch gut sind Mortheimfiguren - sind von GW aber billiger :D.

Die beste Kerneinheit ist definitiv der Ghoul - aber den kann ja keiner Zahlen, davon braucht man locker 15 - 20 aber 3 kosten etwa 9 - 10 Euro.

Kerneinheiten
    Ich rate Dir spiel am Anfang nur Zombies und Skelette -die gibt es von ganz vielen Herstellern und echt günstig.

Helden
    Dann kauf Dir einen Vampir 10 € - das kann man mal verkraften. Diesen Vampir spielst Du dann egal für welche Familie. Die Nekros hast ja schon :D. Ich habe Nekros und Vamps von Reaper die sind etwas groesser, sehen aber klasse aus.

Seltene Einheiten
    Banshee - die gibt es von Reaper billiger als von GW und die sehen MEGA GUT aus!
    Kutsch - brauchst erst ab 2000p - hat also Zeit.

Elite Einheiten
    Das wird Dein größtes Problem sein. Die Elite Einheiten sind das Salz in der Suppe und erst diese machen das Spiel so richtig rund bei den Untoten. Ich habe da auch lange gebraucht - aber über Ebay habe ich die bislang am günstigen bekommen. Die Idee mit den Imperiumreitern ist gut - ich habe auch 6 Reiter denen einfach der Kopf abgeschnitten wurde und durch einen Zombiekopf ersetzt wurde.

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was. später cu....

• @ Gorn hast du ein Bild der Banshee von Reaper??

grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• leider nein - ich habe sie nicht wiedergefunden:

aber hier ist mal ne Liste:

http://www.fantasy-online.de/shop/c139.html

Und achtet mal auf die Preise 3,95 pro Held ist doch mal nen guter Preis.