Zeigt mir mal eure Inquisitorn mit Armee in einer Armeeliste
Zeigen
-
- WH40k
- Raziel
- Geschlossen
-
-
du willst, dass wir dir hier unsere armeelisten präsentieren? netter versuch!
-
Der Großinquisitor zwingt mich dazu ps. Ich hab nen Greyknigt Trupp
Also ich fang mit Dämonenjägern an und ausserdem bin ich ein Loyaler Diener des Imperiums kein Ketzer -
Würde dir nur empfehlen deine Grey Knights als unterstützung für deine Marines gegen Chaos zu nehmen.
Alleine fehlt denen ein bisschen die Durchschlagskraft.
Auch sehr zu empfehlen sind die Inquisitoren, die können echt zäh sein, wenn sie ständig nur Begleiter sterben lassen. -
0-3 von jeder Schergensorte für einen Inquisitor maximal 6Schergen
-
Grey Knights sind lustig, aber zu Punkteintensiv. Ausserdem sind ie Kaufpreise mörderisch. 24,95 für fünf Mann sind noch härter als die 29,95 für sieben meiner Seuchenmarines. Und 24,95 für fünf Havocs...
Ein aufgemotzter Großinquisitor (12 Schergen ^ ^) Haut rein. Aber ein Großmeister der GK mit Zeichen des Gerechten, Psibolter und einem Terminatortrupp als Geleit ist noch Böser.
Und ich dachte du spielst Eldar, Razzy ^ ^. Sehen zumindest wie Eldar aus...
-
Allerdings würde ich den Grossinquisitor nur mit 9 Schergen spielen und ihn durch ein Rhino in den Nahkampf bringen, dort ist er am besten.
Allerdings würde ich rein vom Hintergrund sowieso nur dann die Inquisition spielen, wenn der Gegner Chaos spielt, oder Dämonen einsetzen will.
-
@ andy: wie meinst du das "die grey knights als unterstützung für normale marines nehmen"? du darfst doch gar keine grey knights in einer space marine armee haben und umgekehrt!? das steht auf seite 21 im codex dämonenjäger, rechte spalte im absatz für "verbündete space marines" direkt über "reine dämonenjägerarmeen" : "es dürfen keine verbündeten space marines eingesetzt werden, wenn sich grey knights in der dämonenjägerarmee befinden" gilt das dann nicht auch umgekehrt, sonst würde es irgendwie keinen sinn machen!?
-
Sorry, meinte die Dämonenjäger, also Inquisitoren, Gardisten, Assasinen usw.
Du hast recht, GKs bekommt man nur als Imperialer. -
... das gehört jetzt zwar nicht direkt hierzu aber: habt ihr euch nicht schonmal gewundert, warum man keine grey knights in einer space marines armee haben darf, aber auf seite 33 im codex dämonenjäger grey knight terminatoren in einer ultramarines armee als alliierte elite aufgestellt wurden!?
-
Tja, vom Hintergrund her ist es einleuchtend, dass man SM nicht mit GK kombinieren kann. Aber diese Regeln müssen ja nicht für alle gelten .
-
Man darf das so einsetzen.
Bloss mit DM als alliierte für die SM, nicht umgekehrt.
Und natürlich kommen wir gerne zur Hilfe wenn das schwächliche Adeptus Astartes wegen ein paar kleiner Dämonen herumzuwinseln beginnt ^ ^