Spielersuche für Sea of Thieves

  • Nabend Allerseits,
    es geht um folgendes:
    Zwei Kumpels und meine Wenigkeit suchen noch Leute für Sea of Thieves. Denn es wäre genialst, wenn wir immer genügend Leute wären um Crews bilden zu können.
    Da sich Sea of Thieves wunderbar für Roleplay anbietet, wollten wir vllt auch das Ingame ein wenig ausprobieren.
    Einer der Kumpels und ich werden vermutlich das Game auch streamen.
    Grundsätzlich gilt: Es ist nur ein Game. Natürlich kann man sich mal aufregen, doch wir hatten schon so manch üble Erfahrung mit Leuten die Gaming einfach zu ernst nehmen und das ist uncool. Besonders wenn man live ist und eigentlich einen ruhigen Stream machen wollte.


    Zu uns: Wir haben einen Chaoten und einen der schwarzen Humor liebt. Er wird immer ein wenig sticheln, aber wird es nie böse meinen :) Und man wird schnell merken, dass er ein Netter ist :D
    Und jau ich bin eher ruhiger unterwegs, aber gute/schlechte Sprüche können auch auftreten. :D


    Euch noch ein schönes WE :)
    Gruß Bane

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

  • Viel Glück für die Suche :-)
    Das Spiel ist wohl nix für mich, keine Charerstellung und wieder nur eine 4-Mann Party :-(
    Da kann ich auch bei Diablo 3 bleiben :-)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

  • Jau danke. Man kann aber 3 std auf den random Button drücken bis der Char einen gefällt 8o

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten