Original von Raziel aus dem Marinesthreat über Dark Angels:
Also Großinquisitor Alexander Geweihtes Schwert,Erlöser Flammenwerfer
Ausrüstung:
Meisterhafte Rüstung,Auspex,Versiegelte Schriftrollen,Digital Waffen,Spreng- und Fragmentgranaten,Grimoire der Wahren Namen,Zeichen Der Gerechten,Melterbomben,Heiliger Weihrauch,Tarot des Imperators
Gefolge:
3 Begleiter,2 Heilige, 3 Akohlyten(1:Meisterhafte Rüstung, Energiefaust,Energiefaust 2:Servorüstung,He_LAsergewehr,Nakampfwaffe,Zieloptik,Fragmentgranaten 3:Meisterhafte Rüstung,Sturmschild,energiewaffe),1 Waffenservitor mit PLasmakanone,2 Weise,1Mystiker
Psikräfte:
Bannkreis,DämonenBann,Vernichtung,Wort des Imperators
Meine Antwort:
Wieso hat der erste Akolyth zwei Energiefäuste? Ist das ein Schreibfehler?
Gib dem Inquisitor lieber noch eine zweite Nahkampfwaffe, und ein Crux Terminatus. lass dafür den Erlöser weg.
Entscheide dich, ob du in den Nahkampf willst, oder ob nicht. Also nimm entweder den Waffenservitor mit Plasmakanone raus (ist eh zu teuer) oder stell die restliche Einheit auf Fernkampf um. Beides jedoch ist Punktverschwendung, da du im Spiel eh nur eine von beiden Varianten effektiv ausspielen kannst.
Nimm ihm ein paar Psikräfte weg. Er kann eh immer nur eine pro Runde nutzen, entscheide dich also maximal für zwei, um nicht unnötig Punkte rauszuwerfen.
Wenn du dich für den Nahkampf entscheidest (eindeutig die bessere Wahl), dann schmeiß noch ein paar Leute aus dem Gefolge, damit du auf 10 Mann insgesammt kommst und stopf sie in ein Rhino.
So wie deine Truppe im Moment aussieht mäht sie ein Landraiderteam aus LR und Crusader einfach nieder, ohne dass die beiden Panzer wesentlich teurer sind. Auch ein Orkbossmob im Pikk-Up ist bei den Punkten deiner Truppe deutlich überlegen und mäht dich im Nahkampf nieder.
Meine Todeskompanie mit Sprungmodulen dürfte auch nicht so viele Probleme mit deiner Truppe haben, wenn ich von einer TK aus 13+W3 Modellen+Ordenspriester ausgehe. Und die Jungs kosten dann ca 400Punkte, sind also sogar noch billiger als deine Truppe und bringen dir keine Siegpunkte außer dem OP.