halli hallo ich möchte mir mal die Aufwertungsmöglichkeiten der Helden anschauen
Master of Canreig Tower
eine der sinnvollsten Aufwertungen der Hochelfen egal ob als Ast oder General ( Prinz ) die Möglichkeiten in der Magie steigen
als Ast ( gern auch mit Bogen von Elu ) ist er wohl am vielseitichsten aber auch als Prinz ( den man dann immer noch auf 2+4+ bekommen kann ist er nicht schlecht er behält sein +1 aufs Treffen und seine Buff Magie ist immer ( meistens ) da wo man sie braucht .
eine Aufwertung die fast immer in einer Hochelfen Armee zu finden ist
Queen’s Cavalier
Habe ich schon ein paar mal gespielt (doppel Drache macht einfach Laune ) für ein Turnier ist er aber ungeignet weil er Einfach zu vielen Beschränkungen mitbringt man darf so er in der Armee ist
weder Speerschleudern noch den Streitwagen mit kleiner Speerschleuder spielen ( damit kann man leben ) was ihn aber für ein Turnier untauglich macht ist das man Alle Charaktere auf Großer oder Gigantischer Kaverlarie spielen muss ( was die angegebene Möglichkeit ihn auf Pferd zu spielen Unmöglich macht )
Fleet Officer
den habe ich nie gespielt und mir fällt auch kein Grund ein diese Aufwertung zu kaufen ( wenn jemand mit ihm Erfarungen hat bitte Schreiben )
High Warden of the Flame
ein Model das ich Früher gern gespielt habe ( man bekommt ihn immer noch auf 2+4+ und kann ihm dem Speer geben ) und ich denke das man ihn immer noch in vielen Listen finden wird
mir Persönlich gefallen die Flammen Attacken nicht gegen manche Sachen Toll aber gegen Modele mit Flammen Retter macht er nichts darum würde ich ihn auf einem, Turnier nicht mehr spielen
Queen's Companion
eine Aufwertung die auf dem Ast nicht schlecht ist , dadurch das er einer Einheit schnell Schussbereit verleit werden Bogenschützen gut Aufgewertet ( und auch die Mehrfachschüsse sind ganz Prima )
das Problem ist das man Für fast die Selben Punkte den Bogen von Elu Bekommt und weil Man oft nur 3 Helden spielen kann ( Punkte Limet ) ist eine eigendlich Gute Aufwertung nur selten dabei
Royal Huntsman
ein Model das ich sehr oft Gespielt habe auf Streitwagen ( Commander oder Prinz ) deckt er wunderbar Räume ab und man kann ihn auch mal allein in eine Einheit schieben
zu Fuß habe ich noch keine Erfahrung gesammelt man bekommt ihn auch auf 2+4+ aber da würde ich den High Warden of the Flame mit Speer vorziehen
Asfad Scholar
immer eine gut Wahl das man 6 Zoll mehr Reichweite hat ( 3 bei Auren ) ist top was auch oft Übersehn wird ist das Die Aufwertung auch einen gebundenen Zauber mit bringt
es hat schon viele Spieler Überrascht das man damit alle Zauber ( die eigentlich bis zur nächsten runde Aktiev sind ) aufheben kann
Order of the Fiery Heart
hm auf Drachen ziemlich teuer aber wenn man Mettal Magie spielen will kommt man an der Aufwertung nicht vorbei ich kann mir vorstellen das wenn man den Magier unbedingt an vorderster Front
Spielen will die Möglichkeit ihn gut zu Rüsten ( 2+4+ ) schon nicht schlecht ist ( aber auch sehr teuer ) so man ihn diesen Schutz Käuft hat man kaum noch Punkte über für Arkane Gegenstände