1500pkt Armee

  • es steht direkt bei dem spruch dabei, irgendwas in die richtung dass man sofort die siegpunkte für die einheit berechnen muss. bei bestehenden einheiten ist es ja egal, die erhöhen die punkte nicht.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hm, echt?! Steht direkt bei dem Spruch bei. . . sorry da schau ich zu hause nochmal nach, denn den Satz haben wir extra mal bei einem Spiel gesucht (war nämlich ein Streitpunkt), und nicht gelesen (blind wie wir waren).


    Wie gesagt bei den anderen Sprüchen kenn ich den Satz - er steht aber auch nicht auf den sehr verkürzten (*klickmich*)Karten.


    Heute Abend weiss ich mehr. Langsam beginne ich an meine Lesefähigkeit zu zweifeln wenn Du recht hast.

  • siehe seite 58 rechter oberer absatz ganz am ende.
    im englischen armeebuch (welches ich immer bei mir habe, während ich die deutsche daheim liegen habe) steht es wie folgt drin: "Immediately calculate the Vicroty points value of the new unit and record it straight away."

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich werde hauptsächlich gegen Imperium spielen.
    Hab ihn mal heute gefragt wieviele Magier er benutzen wird, sind doch leider 2 :D
    also werde ich wohl auch mit 2 nekromanten spielen. Nur welchen anderen Helden raus? Den Baron oder den Fürsten?

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • würde zum fluchfürst tendieren. der blutdrachenbaron ist viel zu gut um ihn rauszulassen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich muss Jockersoth rechtgeben, der Fluchfürst mit Schert der Könige is schon gut, ich würd aber den Baron drinlassen, gerade bei Blutdrachen, gib dem dann Todsstoß...ausserdem bekommt der ja noch +2 KG

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • jo fluchrürst raus. Ich spiele die so gut wie nie... ich liebe halt vampire.
    Wenn Du z.B. Lahmia spielen solltest, dann brauchst auch mal nen Fluchfürsten, denn irgendwas muss ja auch zuschlagen können, aber bei Blutdrachen . . . nicht notwendig.



    Wenn Du gegen Imperium spielst ist Magie total notwenig!!!
    Wie willst Du sonst ohne Flieger jemals an Kanonen heran kommen - was machst Du sonst gegen deren Musketenschützen . . nämlich nichts. Die Untoten sind halt alle etwas langsam :D

  • "etwas" langsam :P
    naja habt recht. Dann nehm ich wohl den Fluchfürsten raus und pack dafür nen 2ten Nekromanten rein.
    Soll ich beide auf Stufe 2 setzen oder nur einen?
    Mit den pkt müsste das ja hinkommen, also beide auf Stufe 2.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • wenn du schon 2 einsetzt, dann auch auf St.2 un gib dem einem dieses Buch für 25 P. mit dem gebundenen Zauberspruch...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • so hab gestern mal 800pkt match gegen nen Freund gespielt. Er hat Imperium gespielt.
    Spiel sah bis kurz vor Ende nicht gut für mich aus, aber dann konnten meine Verfluchten schön metzeln :D
    Jedenfalls habe ich mit 2 Nekromanten, Stufe 2, gespielt.
    Er hatte nur 1 Magier. Mein gegenüber konnte keinen einzigen SPruch durchbringen, ich hingegen jede Runde min 5 SKelette in seinen Rücken/Flanke zaubern.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • jop war bei mir auch so :)
    hab ein ganzes Schwertkämpfer Regiment samt Sigmarpriester vonner Platte gescheucht, dank ein paar herbeigezauberter Skelette :D (angsttests sind einfach nur praktisch :D)

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."