Armeeaufbau Legions of Nagash 1000/ 2000 Punkte!

  • Hallo liebe Generäle des Todes,


    nach vielen Jahren Spielpause habe ich mich (mit meiner Frau als Neueinsteigerin) dazu entschlossen, mein geliebtes Hobby wieder aufleben zu lassen. Ich habe bei Fantasy eine ca 8000 Punkte starke Vampirarmee gespielt (sowie Krieger des Chaos) und möchte einige meiner Modelle nutzen um eine neue Streitmacht für AoS aufzubauen. Ich wollte euch um Unterstützung bitten mir dabei zu helfen, aus meinen folgend aufgelisteten (zur Verfügung) Einheiten eine brauchbare Armee zu basteln. Ziel soll zunächst eine 1000 pkt und 2000 pkt Liste sein. Meine Frau hat sich im Übrigen für die Sylvaneth entschieden


    Also nun zum wesentlichen, ich habe folgende Einheiten noch in der Vitrine stehen:


    - Mannfred (neu angeschafft und zusammengebaut)

    - 5x Vampire Lords (davon einer beritten und einer mit Flügeln)

    - 1x Necromancer

    - 1x Tomb Banshee

    - 40x Skelette

    - 68x Zombies

    - 10x Dire Wolves

    - 1x Corpse Cart

    - 1x Terrorgheist

    - 10x Black Knights

    - 10x Grave Guard

    - 5x Blood Knights


    Von den Ghoulen und so sehe ich jetzt mal ab... Zu meinen Truppen, wenn ihr sagt, es ist sinnig sich noch die ein oder andere Einheit anzuschaffen ist das auch kein Problem! Das ist wie gesagt nur das was ich aktuell noch zuhause habe und definitiv noch ausbaufähig! ^^


    Lg RavishPsyclon

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!