vs. Em,Chaos und Brets

• bei der zweiten liste kannst du den riesen streichen und die lade spielen . beide armeen erfordern etwas übung ,wie Khemri allgemein .
    Die nahkampfarmee wollte ich mal auf einen tunier testen . dank beziehungsprobleme fuhr ich dann leider doch nicht hin .
    hat aber in testspielen ganz gut abgeschnitten . ausser gegen ballerimps .

Gruss Goldi

• naja,bei uns gibt es glücklicherweise niemanden der ''ballervölker'' spielt,also wär das kein problem.(man,mir graults schon wenn die neuen woodies rauskommen,dann isses aus mit gemütlichen nahkampfschlachten ;()
    Naja,mein erstes spiel mit khemri werd ich vermutlich erst in 1-2 wochen haben,dann poste ich mal viell. nen schlachtbericht.
    MfG,Drakon

P.S.Juhu ich bin ein skelettkrieger^^

• @Drakon da kennst nur neimanden aus Regensburg wo ein Ballervolk spielt.

Einer der Grössten Ballerer hat mir im Traumwerk gegen die erste Armee harte gegenwehr ohne erfolg gezeigt. Wolfram (imp 35 000 P,8 dampfpanzer). Gegen We ist es auch nicht gerade gemütlich im nahkampf ,vom beschuss gar nicht zu reden . Kannst meine Freundin fragen ,die spielte nicht gerne gegen mich. Obwohl Khemri sehr gut dagegen ist.
    Aber du hast echt harte völker gegen dich im Freundeskreis.
    finde Bretonen da noch am angenehmsten .
    das heisst auf gut deutsch , es kann leicht sein das die ersten male in die hose gehen .

Gruss Goldi

• naja,werden wir ja dann sehen.
    also so schlimm find ich die völker in meinem bekanntenkreis eigtl. net,O&G,Brets,Em und Vamps.
    Naja,die Em und die Vamps könnten schon probs machen,aber ich denke mit den anderen werd ich fertig,hab ja leider auch noch nicht soooo viel spielerfahrung....
    Und Bretonen weiß ich eigtl. net so genau wie stark die sind,hab sie noch nie im einsatz gesehen.
    Naja,wie gesagt nur in meinem Bekanntenkreis gibts halt keinen mit nem richtigen ballervolk...
    Im Traumwerk hab ich sowieso noch nie gezockt...
    Der Vamp und der O&G spieler sind eh noch ziemliche anfänger,aber der Em spieler is schon wesentlich erfahrener als ich.
    Der Bretspieler eigtl. auch,aber der spielt die Bretonen noch nicht so lange...
    MfG,Drakon

• gegen Vamps und echsen . ist die lade genial besonders gegen vamps .die wirkt auch gegen untote . Gegen O & G nie die lade zu hause lassen . Die rockt gegen sie !
    Chaos kann nerven muss aber nicht sein . die neuen Bretonen bereiten meinen tunierkollegen Khemrispieler öfters mal kopfschmerzen . sie sind einfach zu schnell da und hauen verdammt viel weg in einem zug !

Gruss Goldi