4k gegen Vamps

• ich empfehle dir long drongs slayer, die bärserker und die kompanie der verdammten. ober mit zweihändern machen sich ebenfalls sehr gut gegen untote da sie selber angst verursachen und auch genügend schaden machen können um auch mal nen blutdrachen durchzuschütteln ;)
    ansonsten ein bisschen viel beschuss, duellisten in 10er blöcken gegen ghule und todeswölfe.
    ist nur ein bisschen kram was mir spotan so einfällt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wie siehts mit Leopold Leopardenkompanie aus. OK, sie sind schweineteuer. Aber Immun gegen Psychologie, und so ein großer 24 Mann Block (6*4) hackt halt 23 Pikenattacken rein. Gegen die Vampire bringt das sicher nicht so viel. Aber Skellette dürftest du reihenweise abschlachten. Wahrscheinlich kommt er nichtmal mehr dazu mit ihnen zuzuschlagen. Und wenn der Vampir es vergisst herauszufordern oder Leopold bereits tot ist, kannst du immerhin 12 Attacken auf den Vampir lenken. (Kenne allerdings nicht die Werte von Vampiren, deswegen weiß ich nicht ob das was bringt.)

Außerdem würde ich Magier mitnehemen, und die bis obenhin mit Bannrollen vollstopfen. Das der Vampir neue Einheiten Erzeugt, ist denke ich mal ne sehr große Gefahr. Und mit nem schönen Urrannos Donnerkeil, gepolster duch einen Zweites Zeichen Amuls kann man immernoch am besten der schweren Kavallerie zu leibe Rücken.

Lumpin Croop würde ich auch reinnehmen. Sie richten zwar selbst nicht viel an, aber können durch ihre 360° Sicht jeden Beschießen der versucht in deine Flanke zu kommen.

Da man bei den Punktezahlen sicher mit nem Drachen vondenen rechnen muss, würde ich auch Asarnil anheuern. Außerdem dürfte seine Flammenattacke gegen ein großes Regi, wie es bei Skeletten ja üblich ist, ziehmlich verheerend sein.

Kisleviten würde ich nicht mitnehmen. Die haben keine besseren Einheiten als wir Söldner. Der glorreiche Angriff ihrer Reiterei ist gegen Untote ja recht Sinnlos. Also nur Geldverschwendung.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Beschuss aussiht, bei den Vamps, aber wenn die recht wenig haben, wären doch die Vogelmenschen von Catrazza ideal. Sie hindern den Gegenr am Marschieren, und schwächen die Skellettregis von denen so stark, das sie sich bereits eine Nahkampphase früher ganz auflösen.

Ansonsten würde ich als Elite Auswah nahezu nur Oger mitnehmen, und in die Seltenen Kanonen stecken. ein oder zwei Regis Armbrüster ist sicher nicht verkehrt.

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Werde warscheinlich doch 1000p Kislev mitnehmen; allein Zar Boris ist der Hammer.
    Vorabliste:
    Zar Boris 385 P :D
    15 Kossars mit Kom.
    Bojar 90 P
    2*5 Schützenreiter mit Kom. 240 P
    5* Greifenulane mit Kom. 160 P :mauer:

Lucretia Belladonna 380P :]
    Zauberer St.4 auf Pegasus +4 Bannrollen 360 P
    Zahlmeister auf gep. Gaul 97 P
    Magier St.2 auf gep. Gaul 109 P
    Magier St 2 auf gep. Gaul 2 Bannrollen 159 P
    11 schw. Kav mit Kom gep. Gäule 276 P
    7 schw. kav. mit Kom gep. Gäule 192 P
    Venatoren 195 P
    Golfangs Oger mit einem zusätzlichen Oger 330 P
    Riesen von Albion 450 P
    3*10 Armbruster 240 P
    8 leichte Kav. mit Bogen , Speer, Schild 144 P

Macht zusammen3997 P.
    Was meint ihr??? :O
    Ich habe 15 Energiewürfel und 9 Bannwürfel

Aaarrrgghhh!!!!

• Was haltet ihr davon
    Lucretia Belladonna 380 P
    Wizard St 4 auf Pegasus 4 Bannrollen 360 p
    Wizard St 4 auf Pegasus 4 Bannrollen 360 p
    Paymaster auf gep. Gaul schw. Rüst Sword of Might 97 p
    Hauptmann auf gep Ross schw. Rüst Sword of Battle Schutztalismann und Enchanted Shield 128 p 8o
    Wizard auf gep Ross 2St 2 Bannrollen159 P
    11 schw. Kav Mu St Ch 276 P
    5 schw. Kav Mu St Ch 150 P
    9 schw. Kav 189 P
    5*leichte Kav mit Speeren Schil Bogen 90 p
    5 leichte Kav Bogen Mu St Ch 105 P
    5 leichte Kav Bogen st Mu Ch 105 P
    Golfangs Oger + extra Oger 330 P
    3 Oger mit Zweihändern und Anführer 142 P
    Riesen von Albion 450 P :mauer:
    Asnaril 460 P :mauer:
    Kanone 85 P :mauer: