Lanzen

• hey leuts
    ich hab ne Frage zu Lanzen was gelten für regeln wen ich die einsetze ich will sie für Meine Fluchritter einsetzten

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Die Lanze bringt bei Kavalerie +2 Stärke in der ersten Nahkampfphase, wenn der Träger selbst angreift.

Siehe Regelbuch S. 91

Gruß
    René

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Danke...

Frage wäre beantwortet

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• @ bloodloard
    es wurd wirklich langsam zeit, dass wir uns ein regelbuch zulegen, niech? ;)

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• correct alder

• bin auch dafür das ihr euch ein regelbuch zulegt . kriegt man bei ebay schon einigermassen günstig .
    solche fragen nerven zum teil nur . ohne ein regelbuch werdet ihr nie das richtige spielen lernen . man vergisst immer wieder mal was und muss nachschlagen .

Gruss Goldi

Geschlossen