Neues??!!

• Hell-o!

Ich war seit längerem inaktiv in Sachen WHFB.
    Seit ungefär einem dreiviertel Jahr.

Darum wollte ich fragen; was ist so erschienen, welche neuerungen sind in Kraft getreten, und so weiter und so fort...

Wär nett, wenn ihr mir das schnell erläutern könntet!

Gruss Rathek

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• bin auch erst seit ca. 3 Monate im WHFB Szene und kenn mich auch net so richtig aus, also freu ich mich auch mal, was da so für Antworten kommen.

Eines weis ich zumindest, von Juli bis August ist eine neue weltweite Kampagne "Sturm des Chaos". Die 10 (!) neuen Armeelisten und Infos dazu findest auf www.sturm-des-chaos.de

Gruß
    Wayn

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• OOOOPS!

@ Mod

Könnte das jemand ins Allgemein Forum von WHFB verschieben... Bin nur an WHFB Neuerungen interessiert!

Greez

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• am besten siehst du in den chroniken nach, was sich geändert hat.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Aber was mir vorhin aufgefallen ist.
    Was ist eigendlich "im moment" mit nagash.
    In der cronik auf www.warhammerprotal.de ist das letzte "lebenszeichen" von ihm:

1681 Die Nacht der Lebenden Toten
    Die Nacht der Lebenden Toten. 1666 Jahre nach seinem Tod durch Sigmar ersteht Nagash ein weiteres mal von den Toten auf. In dieser Nacht erwachen die Toten der gesamten Welt und verwüsten die Länder der Lebenden. Bevor der Tag anbricht, werden ganze Landstriche vernichtet.

Und mittlerweile ist die cronik schon im Jahr 2520.

Gibts noch neuere Informationen die dort nicht aufgeführt sind?

Und soweit ich weiß ist Nagashs Krone ja im moment im besitz des Imperiums (nachdem Whaagboss Azhag getötet wurde der sievorher trug)