Wie lagert man Green stuff?

• Ich habe eine Frage: habe meine ersten Erfahrungen mit Green Stuff gemacht und habe jetzt natürlich noch etwas übrig. Wie muß ich das lagern? Wird das unvermischt nie von alleine trocken, oder muß ich in eine luftdichte Verpackung machen?

• Also ich habs seit nem halben Jahr offen rumliegen und das tut ihm nix ... auch von der chemischen Seite her hab ich keine Bedenken.

Trotzdem schadet es sicher nicht wenn du es in Frischhaltefolie einwickelst.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• habe es auch in einer schublade seit ca 1 jahr .scheint noch in ordnung zu sein. einwickeln schade aber sicher nicht wie master gesagt hat .

Gruss Goldi

• ich habe es in einer plastikverpackung

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich hab ihn in so einer kleinen Tupperware (weis nicht ie man das schreibt..) Dose... Ist immer ok geblieben... Wenn man ihn zu lange an der luft liegen lässt, verliert er imo einen teil seiner verformbarkeit.

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!