DE Chaosgemisch

• was wäre so eure taktik gegen ein DE und Chaosgemisch...

ich meine chaos und untot gegen chaos und DE (4000 pts schlachten)

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• hallo??

kann mir denn niemand helfen?

sagens wr mal so... ich brauch noch ne Armeeliste und kann 2000pts beisteuern (2000 ich 2000 mein Partner)

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• Ja chef erstmal welche götter spielt ihr?!

Dann was hast du als vamp an modellen welche taktik wollt ihr machen du masse er klasse du klasse er masse magie oder antimagie was willst du denn schreib das mal hin

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• okay das haben wir ja gestern zusammen angeschaut...

ich hab noch versprochen zu sagen wies gelauffen ist... ich hab gewartet bis die gegner in meine Reichweite kamen (bis dann natürlich ordentlich beschwört...) ich konnte, nachdem seine Bannrollen (8!) aufgebraucht waren natürlich wieder genug beschwören und das nicht zu spät denn ich hätte ferloren wenn er noch mehr gebannt hätte und als 2 Magier vom Feld flüchteten hat sich das Schlachtenglück gewendet... und als von seiner armee kaum noch was da war hatte meine wieder die anfangsgrösse und er hat aufgegeben...