und mein erster bunter Schwarzork
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
und der gute alte Grimgork.
leider noch nicht ganz fertig, da ich keine hautfarben hab.... -
der riese und der nachtgobbo sidn geil!
bei den schwarzorks find ich sieht die rüstung zu sauber aus, was aber nich negativ gedacht ist.hautfarbe lässt suich aus bestial brown und skullwhite mischen,
mischung is je nach dem wie hell/dunkel du sei haben willst! -
mir gefallen die silbernen rüssis besser als die goldenen! may be mit ein bisschen black ink nachhelfen damit sie "dreckiger" uassehen!
so far
psycho -
ich find auch eher mit ner braunen ink nacharbeiten, oder an manchen stelen blutspritzer...is halt ansichtssache!
-
Moin,
braunen Ink finde ich, sollte man für "verrostet nehemen, aber bei Orks lieber nicht, da Orks nicht in rostiger Rüstung kämpfen, das sollte man lieber bei Skletten usw gebrauchen! -
Hier mal was neues; dieser arme nachtgoblin hat in einer schlacht seinen arme verloren
-
WOW
Geiler Umbau wie hast du das gemacht?
MfG
-
arm abgeschnitten und ein bissal green stuff???
-
naja, der arm ist ab, aber green stuff hab ich da keines verwendet... danke fürs lob, abr en umbau ist das uach nicht direkt...
aber nomma von der seite, ich hab zwar grad festgestellt das auf der unterseite des Imperiumarmes farbe fehlt, aber naja... -
der imp arm dazu passt auch nicht dazu ist der zu lang
-
wie mienst du zu lang? der soll ja nicht sein abgeschnittener arm sein, sondern einfach überbleibsel der schlacht!
-
und wo ist sein arm?
-
in der shclacht verloren gegangen
nein, hatte keinen platz auf der base...
kann natürlich auch den imparm durch seine hand ersetzen! -
hier mal ein besatzungsmitglied meiner speerschleuder
-
Was der den da grade machen
kratzt der ishc m Rücken oder was is? -
...ja, könnte man so sagen
-
Na, laso wirklich
Aber super umbau
MfG
-
es ist kein umbau, den gibt es so zu kaufen