Orkz & Goblins Galerie

  • Das ist mein einziges Gobboregiment, weil ich mir keine Gobboarmee leisten kann. Deswegen hab ich mir vorgenommen alle so umzubauen. Dann braucht das so lange, das es schon wieder günstig ist. :D Ich weiß verquerte Logik.


    Das weiß der Mäntel kommt daher, das es keine normalen Nachtgobbos sind. Nein, das sind GLETSCHAGOBBOS. Und ein Gletscher ist weiß. Deswegen Tarnfarbe. Wollte die Bases auch verschnien machen, hab bisher aber keinen zufriedenstellenden Schnee produzieren können. Deswegen kleb ich auch noch am ersten Regi fest.

  • ich wartete sehnsüchtig seit dem tag an dem tiaden sagte: ich hab da son paar gobbos umgebaut zu ner schneeballschlacht... auf diese bilder! die umbauten sind sehr nice! die idee ist noch besser! nur das farbschema könnte man ändern! die weißen mäntel für NACHTgobbos sind dann doch ein bisschen krass!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • aber die idee mit den gletschergobbos is garnet mal so abwägig...!
    wielang haste dafür gebraucht?

  • sry, aber ich find dass der besch..eiden aussieht (is meine Meinung..) da ich mir weiß als Farbe für einen Troll einfach nicht vorstellen kann..

  • tja geschmäcker sind verschieden, zum glück. ich fand halt diese farbe besser. aber die trolle von GW gehn auch sehr ins weiße...
    is halt ansichtssache!

  • Ich find den wirklich nett er ähnelt den steinfiguren auf notre dame.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • diese gargoyles?
    mal ne frage: wie malt ihr flusstrolle an, das die glitschig/bass wirken? arbeitet ihr da mit lack/glanzlack oder so? weil einfach nur anmalen bringt meiner meinung nach nicht so einen "nassen" effekt.

  • muss meine auch mal neu malen aber:


    dark angels green
    und dan würd ich die akzetuieren und anschließend mit dark green ink tuschen, dann gläönzen sie!


    das wär so meine idee


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • nimm klarlack her das macht glitschig nur warum bei steintrollen bei flusstrollen ok aber steintrolle?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Zitat

    Original von Ragnarok
    wie malt ihr flusstrolle an, das die glitschig/bass wirken? arbeitet ihr da mit lack/glanzlack oder so? weil einfach nur anmalen bringt meiner meinung nach nicht so einen "nassen" effekt.


    ich hab auch von flusstrollen geredet!