Orkz & Goblins Galerie

  • sleepy du bekommst das auch hin wenn du mit chaos black grundiesrt, und dann halt trockenbürstest, klappt auf jeden bei mir.inks sehen gut aus an metallteilen, zetbe die rüstung an stellen halt mit red ink als blut oder so, aber sonst find ich inken für meine fälle nich sinnvoll.
    gut ist wenn du inkst und dann die erhabenen stellen nomma bürstest das sieht auch gut aus.


    nur leider hab ich keine digicam um zu zeigen wie`s bei mir aussieht. :mauer:

  • wenn dir hautfarbe in den zwischenraum der finger läuft bringst auch nix mehr mit chaos black grundiert zu haben ?( Bei Black Ink entsteht der Glanzeffekt eh kaum, nehm ich auch gern zum Ausbessern von kleinen Zwischenräumen


    Zum Inken an sich: ich find es kann inMituren im nachhinrein einfach nur kaputt machen! sauberes akzentuieren is besser zu kontrollieren, glänzt nicht so widerlich unnatürlich(selbst wenn man schwitzt strahlt du für nen Riese der aus 200 Metern Entfernung auf die runner schaust nich wien atomverseuchtes Reh im Dunkeln) und führt wenn man die farben richtig mischt zu sanfteren Farbverläufen.

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • sorry hab das mit der hautfarbe falsch verstanden!


    aber so gros is en riese ja auch nit :(;)
    ich hab auch noch viele minis die ich geinkt habe, aber im nachhinein gefällt mir das nicht!
    aber was ich mich frage, bei GW sind immer schön bei den bemaltips inks empfohlen worden, aber auf den fertigen minis sieht man kaum inks! (innen AB's auf der ersten und letzen seite...)


    ich hab ein neues farbshema: rosa kleidung bei meinen orks...

  • vielie schöne Minis.


    ich bin noch nicht dazu gekommen was an meinen bases zu machen. Und damit werd ich auch erst anfangen, wenn ich einen großteil meiner Armee bunt hab.... lang, lang ist die Zeit....
    ich werd auch noch ein paar andere Sachen posten, nachdem ich die Bilder überarbeitet hab.

  • entweder du hast zu viel glanzlack drauf oder du nimmst viel zu viel ink es glänzt sehr stark versuch mal zu akentuieren doch sonst sehr interressant und auch nett gemacht!


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ehrlich gesagt, ich hab beides reichlich benutzt :)


    ich sag ja, die Orks sind durch den Regen gelaufen und die Gobbos haben Latexkutten...


    @Ragnarok Kriegen die Orks in rosa dann auch Wattedäusche anstatt Spaltaz??

    REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

  • na ja ich pers find die garnet mal so schlecht, gewöhnungsbedürftig aber nice!!!
    und nein meine orks kriegen das nich... aber gute idee
    *bastel*

  • ihr entschuldigt für die schlechte qualität, bilder sind von nem scanner... gingen nich gröser...

  • eigentlich könnte mal ein moderator sie ganzen figurenbewertungen der ersten 5 seiten dieses threads löschen.
    dann hätte man mal mehr als immer nur 3 Bilder pro seite zu begucken :)


    neue bilder von mir gibts sobald ich meinen kollegen mit seiner DigiCam mal wieder dazu bewegen kann bei mir vorbei zu schaun.

    REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

  • Also ist ja schon sehr nett gemacht nur die Mäntel sind schon sehr klu-klux-klan mässig oder??? Und es sind ja nachtgoblins und weiss verstärkt schon die möglichkeit einen in der nacht zu sehen...naja nur meine bescheidene ansicht..


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • nice nice, coole ide, gute umsetzung! nur was mir nich gefällt ist die helle farbe der mäntel sowie die dunkle hautfarbe! sieht nicht schlecht aus, nur is das en bissel gewöhnungsbedürftig.


    Zitat

    Original von Tiaden
    Mein einziges Gobboregiment.


    hast du keine anderen minis, oder nur die angemalt, oder nur die umgebaut? ?(
    inmterressiert mich mal!