Jo,werd ich machen^^
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So, hier mal mein Nachtgoblin Schamane. Wollt mal wissen, was ihr vor allem von der Mütze haltet. Gruß MrMojoRisin
http://img292.imageshack.us/my…achtgoblinschamaneqf4.jpg[/IMG]
-
Für manchen wird das Farbschema wohl gewöhnungsbedürftig sein, ich für meinen Teil finde es jedoch sehr funny
Von der Bemalung her kann ich nur sagen: gute Arbeit ! hätte es selbst nicht besser gekönnt weiter so
mfg
-
Mal ganz was anderes, gefällt mir gut! Schön knallig, kompliment..
-
Danke für das Lob. Jo, meine Nachgoblins sind auch nicht schwarz, fand ich zu llangweilig. Die hab ich alle lila angemalt. Kann ja mal Foto reinstellen, wenns euch interessiert.
-
Finde den schamanen für NACHTGOBLINS zu bunt...ansonsten OK...isthalt nich mein schema...
-
@ MrMojoRisin
Ja stell ein Foto rein.
Finde der Schamane schaut recht gut aus.*mfg*felix
-
Ich find das super mit dem Farbschema von der Mütze, weil das dem Schamanen auch so einen magischen Hauch gibt. Außerdem sind Goblins ja alle so ein wenig (eher ein bisschen viel wenig^^) aufgedreht von daher passt das auch.
Vom bemalerischen find ich auch, dass die Mini gut gelungen ist. :blumen:
Mach weiter so^^ -
auja das wäre klasse wenn wir ein Bild der Regis bekommen könnten :anbeten:
-
Der Schamane is goil!
Die Pilze gefallen mir auch sehr gut.
Sehen schön giftig ausIch würde meine Gobbos zwar nicht so anmalen aber ist schön anzuschauen
edit: ja ich will auch das Regi sehen!!!
-
So, hier mal mein Nachgobboregiment. Nicht ganz so bunt Aber sollen sie ja auch nicht sein, der Schamane halt nur wegen magischem Touch. Die Nachtgobbos hab ich wie gesagt mit lila angemalt, da mir schwarz zu öde war. Sind schon weng abgenutzt, habn auch schon paar Jahre auf dem Buckel
http://img167.imageshack.us/my.php?image=dsc04272qw4.jpg[/IMG] -
sehen schon nicht schlecht aus,wobei ich aber das Metall für Gobbos zu sauber finde...
-
Jo, hast recht, aber das waren eine meine ersten Einheiten, die ich vor 7 Jahren oder so angemalt hab. Bei den heutigen Einheiten mach ich das Metall natürlich dreckiger, aber das sind meine einzigen Nachtgobbos, die ich habe. Gruß MrMojoRisin
-
klar,beim ersten modell hab ich das auch nich beachtet...iss mir nur aufgefallen...ansonsten sehr schöne modelle
-
Die sehen ja mal Mega freakig aus
gefällt mir toootal =) GJ
-
schauen klasse aus!
großes Lob :blumen: -
So hier nun auch mal ein bild von einem meiner orks ...
hoffe er gefällt
-
hier der nächste:
leider bin ich mit den orks noch nicht ganz so weit weil ich vorrangig nachtgobbos benutze
mfg
-
Die haut find ich richtig gut gelungen!
Das Schild ist nich so mein Geschmack,aber das Emblem darauf gefällt mir!
Und das im hintergrund ist ein slaanesh,right :peace:???^^
-
Danke
jo der kommt in die Chaos 40k Galerie