Hast du die Steinschleuder mit Lackbesprüht oder täuscht das?
Die glänzt nämlich extrem
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
und noch n paar Wölfe
-
das glänzen kommt alles von der digi cam...
auch die so hellen waffen. (sind zwar recht sauber für orks aber so extrem nicht)ich bitte um, viel Kritik
-
Ich würde vielleicht noch irgendwelche Symbole oder so auf die Banner bringen. Die sehen so schwarz immer so langweilig aus find ich.
-
hast recht muss ich mal probieren.
wie findest du sie sonst so?? -
haben alle ne gut qualität,aber der dritte troll sieht richtig nett aus.
mir gefällt auch die Idee eine reg-base für das katapult zu nehmen, aber ist ein bisschen groß, oder? und da die figuren ja scheinbar fest sind musst du immer einen treiber mitnehmen. wäre vielleicht besser sie auf ihren normalen basee zu lassen und in die reg-base vertiefungen zu machen. -
ich war so dumm und hab ihn auf ne base geklebt..
werd aber versuchen die einheiten wieder runterzubekommen -
ich finde deine bemalen sehr schön bitte poste weiter und auf deine einheiten kann wirklich noch brown ink und black ink drauf hauen dann wirken sie richtig orkig
-
ich hab noch was lustiges
hab von früher noch nen kaputten waaghboss gehabt, den hab ich dann aus spass umgebaut... -
und von der andern seite
-
tja schade das die base so gross ist sonst könntest du ihn trotzdem ganz normal hernehmen
-
wie findest du ihn sonst so?
-
man bemerkt schon das du den hang zu sehr hellen farben hast was bei orks und goblins nicht passt deswegen solltest du dir mal ein paar inks kaufen und damit spielen bis du das richtig hast damit deine modelle ein bisschen weniger hel sind sonst aber mag ich die modelle sieht gut aus
-
das helle ist echt auch n bisschen von der cam, aber stimmt schon sind recht hell.. bei den neuren hab ich jetzt mal mit schwarz ink und flash wash n bisschen rumprobiert, post ich uach bald
-
Muss sagen sehen super aus deine Sachen. Du benutzt das gleiche Farbschema wie ich bei meinen alten grünen jungs.
-
cool, post auch mal was..
-
Ja mach mal bitte
-
Wenn ich wieder mal ne Cam bekomme mach ich das gerne. Meine Orkis sehen min 3x so gut aus wie meine Skaven
-
so mal wieder was von mir
bewertets nicht so streng, ich mal erst seit den Sommerferien -
noch n bild